dritte Zombieinvasion, Hilfe!!!
#1
dritte Zombieinvasion, Hilfe!!!
Hallo Leute,

ich hab zum dritten mal eine Zombieinvasion in meinem Keller, kann mir wer helfen wie ich das vermeiden kann? Hier mal ein paar Screenshots.

Gruß

Lindnmat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
RE: dritte Zombieinvasion, Hilfe!!!
nach erneuter betrachtung: keine ahnung.

Ich bin nach wie vor der Meinung es ist ein Beleuchtungsproblem, aber ich finde keine Stelle wo...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: dritte Zombieinvasion, Hilfe!!!
2 Stellen mit Lichtlvl 9 und eine mit Lichtlvl 8 gefunden und ausgeleuchtet.

Seit dem Ruhe Smile
Zitieren
#4
RE: dritte Zombieinvasion, Hilfe!!!
na endlich Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: dritte Zombieinvasion, Hilfe!!!
Also ich hab nun nochmal ausgiebigst getestst und stand zwei Stunden AFK neben meine Villagerfarm - das Ergebnis: Zombies überall, aber unten keine Zombieinvasion...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste