Snapshot 14w32a
RE: Snapshot 14w32a
Wie soll das dann aussehen Big Grin
Und nein, sie verbinden sich nicht - sind ja nicht mal richtige Blöcke.

alles klar... sonst hätte man es auch als Zaun verwenden können Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zäune gibts jetzt auch in allen Holzsorten.
Habs gerade ausprobiert. Nur die Jungle-Wood Zäune lassen sich noch net craften - die werden immer zu Fichte, keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht kapiere.
Leuchtfeuer ändern ihre Farbe SOFORT, bisher hast immer eine Weile gedauert.
Aktueller Snapshot: 14w32b

14w32d - NEUE TÜREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FTW NEUE TÜREN XDDD
deckt Carpenters Blocks schon lange ab, aber jetzt endlich auch in Vanilla!!!!!!
Schnellstmöglich ein Serverupdate auf 1.8 - nachdems die Plugins alle gibt Smile

Klar Carpenters Blocks - Sind aber wenn wir damit schon anfangen - 100x mehr verschiedene tür combinationen möglich xD

Mojang nimmt sich einfach nur das "Beste" aus den Mods
Dann sollte sich Mojang mal Witchery und Chisel und Magic Crops vornehmen Big Grin

(09.08.2014, 20:56)Gucky99 schrieb: Schnellstmöglich ein Serverupdate auf 1.8 - nachdems die Plugins alle gibt Smile
Wird noch Ewigkeiten dauern Wink
Bis zum ersten Alpha-Build von Bukkit zur 1.7 hat es ja schon Ewigkeiten gebraucht nachdem Vanilla 1.7 erschienen ist und bis zum ersten stabilen Beta-Build nochmals Ewigkeiten und danach mussten noch die Plugins auf den neusten Stand gebracht haben.
Mit der 1.8, die sowieso noch Ewigkeiten braucht wird das noch länger dauern, da nicht nur viele Sachen hinzugefügt werden sondern sich auch Teile des Codes grundlegend ändern.
Also noch einige Monate gedulden Wink
ich muss gestehen ich hab kein problem mit den "monaten", ich finds nur witzig das ich schon vor nem halben Jahr gefragt wurde, wann der Server denn auf 1.8 updated Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Nur wegen den neuen Blöcken Wink
Die kann ich natürlich auch im Singleplayer verwenden, genauso wie die neuen Befehle usw.
Aber es macht immer mehr Spaß, mit anderen zu spielen, alleine ist es ein wenig öde, wenn man dabei nicht gerade für Youtube aufnimmt - dann ist es eher stressig - aber ansonsten Sad
Aber naja, freu ich mich halt in einer Ewigkeit - kommen wird's bestimmt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste