[Erledigt] Profil im Forum
#1
Profil im Forum
Moin zusammen.

Da ich in letzter Zeit deutlich weniger zu tun habe und daher mehr Zeit für Minecraft und dasForum hab, fällt mir auf,das es eigentlich so gut wie nie beschrieben wird wie man sein Forumprofil bearbeiten kann ( vlt hab ich da ja auch was übersehen). Zudem denke ich,kann es für neue User eineHilfe sein,wenn sie wissen, wie man ihr Profil am besten anlegt.

Beispielsweise habich die Funktion (vlt noch nicht entdeckt), wie man Profilbilder, etc einfügen kann.

MisterMCSSmile
Zitieren
#2
RE: Profil im Forum
Alle Funktionen die es gibt sind im Benutzer-CP. Das ist hier in der Default-Version recht rudimentär - jedoch weiß ich nicht ob daran Interesse besteht. Ich persönlich schau fast nie auf Profile... Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Profil im Forum
Moin

Ja eigentlich achte ich da auch net so drauf. Dachte das es hilfreich sein könnte für User die viel Wert auf ihr Profil geben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste