[Erledigt] Truhe buggt
#1
Truhe buggt
Moin

Eine Sache fällt mir immer mehr auf, wenn ich durch meinen Keller unter meinem Haus bin, bleibe ich sehr sehr häufig an den Truhen "hängen". Befreien kann ich mich dann nur über den /home befehl. Allerdings habe ich noch ein 2. Lager, wo so etwas nie vorkommt.

Bitte um Hilfe
Zitieren
#2
RE: Truhe buggt
was hast du sonst noch unter deinem Keller stehen?
Es müssen ja nicht unbedingt die Truhen sein. Und wenn doch. wie sieht das dann aus? Es könnte evtl. daran liegen, dass du in der Truhe stehst oder wenn die Truhen sehr eng beieinanderstehen du zwischen ihnen hängenbleibst.
Wenn ich dir da helfen soll, brauch ich mehr Informationen.

 
Zitieren
#3
RE: Truhe buggt
Sry,dawirst du wohl erst in 2Wochen helfen können. Komm dann aber auf dich zurück
Zitieren
#4
RE: Truhe buggt
Soweit wir das sehen können ist das ein Vanilla-Bug - wenn man aber rückwärts weg geht ist das eigentlich sofort erledigt?

Wenn nicht - leider nichts wo wir was machen können - hat mit den Truhen (transparente Blöcke) zu tun

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Truhe buggt
Moin Razen

Also wenn ich vorwärts in die Truhe gehe, buggt es. Wenn ich rückwärts rausgehe, ist alles vorbei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste