[Erledigt] Beschwerden bei Events
#1
Information  Beschwerden bei Events
Moin

Was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt(wie auch Razen), werden die Teamplay events immer mehr zu Einzelkämpfen. Das heißt, man beachtet sich nicht gegenseitig, meckert sich für Fehler an. Ich finde, dass das nicht der richtige Umgang im Team ist.

Wie auch Razen in seinem Thread gestern gesagt hat, irgendwann haben die Teamler keine Lust mehr, solche Events zu veranstalten.

Daher mein Vorschlag, ein (unter)Forum eröffnen, wo man seinem Ärger Luft verschaffen kann. Das Forum ist dann vlt ein Ersatz dafür, dass der Chat nicht immer von Wutausbrüchen vollgeschrieben wird.

Zudem kann man das. Hier im Forum vlt besser klären, als auf dem Server

Freue mich über eure Rückmeldungen.
Zitieren
#2
RE: Beschwerden bei Events
Ich unterstütze den Vorschlag, ein Unterforum anzulegen in dem man seinen Ärger Luft machen kann, nicht.

Was soll das bringen? Flamen auf hohem Niveau?

In der Sache selbst stimmt ich natürlich mit MisterMCS überein.

Ich würde es allerdings eher begrüßen, wenn jeder selbst rekapituliert ob sein Verhalten als kollegial und teamfähig anzusehen ist oder nicht, und - falls es mal schlecht läuft - nie vergisst: es ist nur ein Spiel. Falls das im Einzelfall nicht klappt gibt es immer noch administrative Möglichkeiten darauf zu reagieren und den einzelnen konkret darauf hinzuweisen, das gewisse Sachen einfach nicht gehen. Selbstanalyse fällt bekanntlich immer schwer...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste