Bauwerk der Jahreszeiten
#11
RE: Bauwerk des Monats
An sich finde ich Chancengleichheit durch gleiche TP´s gut und fair allen Mitbauern gegenüber, doch mal im Ernst... Muss es unbedingt das Default sein?

Ich habe damit schon seit bestimmt 1 Jahr nichtmehr gebaut und es sieht einfach nur grottig aus...

Kann man sich da nicht vllt auf ein weit verbreitetes TP einigen? JohnSmith zB?
Und so kompliziert ist das Runterladen und Installieren auch nicht...

~* Trust No One *~
Zitieren
#12
RE: Bauwerk des Monats
ich bau schon immer mit default. die größte kunst ist es etwas zu bauen, was im default gut aussieht Big Grin
ich finde auch es wär das beste, wenn alle das gleiche hätten.
Zitieren
#13
RE: Bauwerk des Monats
Da Jkey95 und noch viel weitere User meine Meinung teilen, müssen nun beim Einsenden die Screenshots im Default und ohne Shader gemacht werden. Die Mehrheit hat entschieden.

Over and Out.

Nitor
Zitieren
#14
RE: Bauwerk des Monats
Ok danke für die Info.

Also einfach Tp rausmachen und Default rein Wink

MisterMCS
Zitieren
#15
RE: Bauwerk des Monats
Bin auch fürs Default TP und ohne Shaders

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#16
RE: Bauwerk des Monats
Das Default passt mir persönlich Null aber da ich eh noch nicht weiß wann/ob ich mitmachen kann... Naja... Abwarten...

Ich beuge mich aber der Mehrheitsbestimmung.

~* Trust No One *~
Zitieren
#17
RE: Bauwerk des Monats
Auch ich baue natürlich lieber mit Texturepack, aber wenn man Screens von einem HD-Texturepack mit SHadern mit einem im Default ohne shader vergleicht ist klar was besser aussieht - egal wie toll das Bauwerk eigentlich ist.

Deshalb ist die Regelung auf ein Texturepack und keinen Shader nur sinnvoll, und welches wäre da besser geeignet als das Default...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#18
RE: Bauwerk des Monats
Schon 18 Beiträge aber noch kein einziges Bauwerk Big Grin.
Zitieren
#19
RE: Bauwerk des Monats
Ist das ein ähnlicher Thread wie der vom Bauwerk vom September?
Zitieren
#20
RE: Bauwerk des Monats
Hier kannst du Fragen stellen... Bewerbungen kommen in den anderen Thread rein Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste