Blockminers | Eine etwas andere Bildertour!
#1
Blockminers | Eine etwas andere Bildertour!
Na ihr Nasen der Community?
Und damit herzlich Willkommen bei der Blockminers Bildertour. Mit dieser Bildertour möchte ich euch die schönen Seiten von Blockminers näherbringen, und euch auch das ein oder andere mal zum lächen bringen! Dafür habe ich heute auf Blockminers viele Orte abgeklappert um unvergessliche Orte in Form von Bildern zu verewigen. Die Bilder werden alle kommentiert und möglicherweise zu einer Geschichte geformt. Ich hoffe, dass euch diese Bildertour gefällt und wie gesagt vielleicht auch das ein oder andere Mal zum Lachen bringt! Nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter (ich bin ja auch nicht der Scharfrichter) und wünsche euch viel Vergnügen mit "Blockminers | Eine etwas andere Bildertour!"



Meine Reise beginnt, es ist mitten in der Nacht, und ich habe nur eine Lederjacke an! Doch dann sehe ich es, der Kirchturm, er ist beleuchtet, und verstrahlt... Radioaktivität? Nein, das ist es nicht, er verstrahlt Wärme. Auch mir wird warm. Nein! Mir wird sogar heiß! Ich schwitze und ziehe meine Lederjacke aus. Halbnackt stehe ich nun da, mit meiner Kamera auf die Kirche zoomend.

[Bild: DEleJF3.png]



Je weiter ich von der Kirche ich weggehe, umso kälter wird mir, ich friere wieder, und wende mich zum Marktplatz. Dort sehe ich Fipoki's Bücherstand. Ich kaufe ein paar Bücher, und fange nicht an zu Lesen! Nein! Ich zünde sie an, denn mir ist kalt. Und als ich vor meinem Lagerfeuer stand, bemerkte ich wie wunderschön der Marktplatz war. Also machte ich mein zweites Foto. Plötzlich bemerkte ich, dass meine Lederjacke anfing zu brennen. Doch es war mir egal, denn mir war kalt, also zog ich sie an.

[Bild: pnhKeFy.png]



Ich ging durch die Stadt, immer weiter, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens... Warte? Das war doch eine andere Geschichte! Genau, ich ging durch die Stadt auf der Suche nach Motiven für meine Fotos! Und da fand ich es. Ein Haus! Ich hatte zwar keine Ahnung, welche Funktion dieses Haus hatte, doch ich schoss ein Foto davon!

[Bild: Q6vYWjo.png]



Dann fiel mir ein, wenn es in der Nähe des Kirchturmes heiß war, wie warm ist war es dann wohl in der Kirche? Ich lief so schnell meine Beine mich tragen konnten in die Kirche! Und wie ich es erwartet hatte... war es eiskalt, da es Winter war, und der Pfarrer die Tür offen gelassen hatte. Also nahm ich noch eines von Fipokis Büchern aus meiner Tasche, und zündete erneut ein Lagerfeuer. Danach schoss ich ein Foto des Innenraumes der Kirche.

[Bild: ZLiKvfW.png]



Und plötzlich schlief ich ein, als ich aufwachte, hingen schon Eiszapfen am Altar. Und der Pfarrer versuchte sie mit dem Kreuz abzukratzen. Ich ging raus, und eine warme, feuchte Frühlingsluft durchströmte meine Nase. Die Sonne scheinte, und alle Leute waren gut drauf, wobei nur Cr0, ich und der Pfarrer da waren. Dann ging ich wieder durch die Straßen der Stadt, und schoss mein nächstes Foto.

[Bild: RARpo5v.png]




Schließlich entdeckte ich einen Turm, es war der Turm des 2. platzierten des ersten Bauevents! Ich ging hoch, doch es müffelte komisch, immer wieder lief ich in Spinnenweben. Schließlich war ich oben angekommen, mein Gesicht weiß wie das einer Mumie. Doch dieser Ausblick war es mir wert. Sofort schoss ich zwei weitere Fotos. Meiner Meinung nach zwei der schönsten Fotos!

[Bild: ft1C0XH.jpg]

[Bild: dNZFA32.png]



Schließlich erinnerte ich mich daran, dass Cr0 und sponge doch ein wunderschönes Anwesen besaßen. So besuchte ich Cr0, der gerade wieder an seiner Kopfsammlung arbeitete, als ich in diesem Kopfmusem war, durchströmte mich ein Schaudern, lag es daran, dass auf dem Boden überall Blut lag, und Köpfe an der Wand hingen? Nein, es war Cr0 der mir zum Spaß ein Glas kaltes Wasser in meine Lederjacke schüttete. Da sah ich es, ein perfektes Motiv, sofort rannte ich zum Fenster. Ich war so schnell, dass ich fast gegen die Scheibe gerannt war, doch glücklicherweise konnte ich noch stehen bleiben! Doch eines von Fipokis Büchern flog mir aus der Tasche, und Cr0s Fenster zersprang. Ich verhandelte stundenlang mit Cr0, und schließlich kamen wir zu dem Entschluss, dass Fipoki zahlen muss, und Cr0 schickte ihm eine Rechnung für das Fenster.

[Bild: tUYP8Yn.png]



Dann warnte mich Cr0 noch, ich dürfe die unfertige Burg nicht fotografieren, doch es war ein perfektes Motiv, und so machte ich ein Foto. Doch dies stelle sich als Fehler herraus, als Cr0 mir mit einer Axt hinterherrannte, glücklicherweise stolperte er über eines von Fipokis Bücher, das mir aus der Tasche gefallen war. Mein Vorsprung wurde immer größer, bis ich ihn abgehängt hatte. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Und so schoss ich gleich drei weitere wunderschöne Fotos!

[Bild: sX9vNtZ.png]

[Bild: jsD0Yfe.png]

[Bild: g8Zs66Z.png]



Dann dachte ich, es gibt doch diese End-Verschönerungsaktion! Also wollte ich das End betreten, allerdings hatte ich keine Ahnung wie. So ging ich in die Kirche und fragte den Pfarrer, der immernoch damit beschäftigt war die Eiszapfen abzukratzen. Er meinte ich solle den /shop Befehl nutzen. Nach stundenlanger Suche war ich im End, und ich musste sagen, ich war überrascht, wie schön so ein kleines Projekt werden konnte. Starr vor Freude schoss ich nicht eins, nein zwei weitere Fotos!

[Bild: TGYXc2p.png]

[Bild: XwZARo9.png]




Schließlich war ich wieder am Marktplatz, und dachte nach, was es noch für tolle Gebiete gab, da fiel mir das Neulingsgebiet ein, ja genau! Das Neulingsgebiet! Also ging ich dorthin. Ich war überrascht, doch nicht wegen der vielen Häuser. Auch nicht weil es nicht viele Häuser waren. Nein! Ich war überrascht, dass hier die Leute ihre Häuser bauten, die eigentlich gar nicht hier bauen müssten. Außerdem war ich verwundert, dass hier nur Stammspieler, aber keine Neulinge bauten. Ich dachte mir "Vielleicht dürfen auch nur die neuen Stammspieler hier bauen?" und so schoss ich fragend 4 weitere Fotos.

[Bild: gbSSGU4.png]

[Bild: of7PDgR.png]

[Bild: XsxDT7b.png]

[Bild: r7BzdL5.png]




Schließlich fand ich noch ein wahrlich wundervolles Gebäude, es war eines der vielen, die in der Bauevent Welt standen. Ich war geflasht von dem Anblick dieses Gebäudes, es blendete in meinen Augen. Es blendete so stark, dass ich eines von Fipokis Büchern vor meine Augen halten musste, um nicht einen Epilepsie Anfall zu bekommen! Schnell teleportiere ich mich weg.

[Bild: y8ObwMa.png]




Schließlich entdeckte ich das Regeljail, doch mir war nicht klar, wie schlimm es da drin war. Also betrat ich es, und war gefangen, in einer Welt des Schreckens, in einer Welt der Regelbrecher! Ich wollte hier raus, doch es gab nur zwei Auswege, entweder soviel Essen kaufen bis ich platzte, oder die Fragen zu beantworten. Eigentlich hätte ich den ersten Ausweg genommen, doch ich hatte kein Geld mehr, da ich alles für Fipokis Bücher ausgegeben hatte. Und so beantwortete ich die Fragen. Alle waren richtig. Doch als ich die Fragen beantwortet hatte, wusste ich nicht mehr wo ich war. Ich hatte keine Ahnung wie ich hier rauskam. Also begann ich zu weinen, stundelang... Bis der Wachmann mich hochkant rauswarf, da ich die Küche überflutet hatte.

[Bild: Y9KnAze.png]




Nun ging ich noch zur Gladiatorenarena, ein neuer Morgen war bereits angebrochen, und damit schoss ich mein letztes Foto.

[Bild: QAc50kM.png]



Zum Schluss besuchte ich den Marktplatz um mich bei Fipoki für seine Bücher zu bedanken, die mir heute oft aus der Klemme halfen. Doch ich musste feststellen, dass Fipokis Laden geschlossen war. Anscheinend konnte er die Rechnung für die Fenster nicht bezahlen, und daher war er jetzt der Putzmann des Scharfrichters geworden.




Das war meine Bildertour, die ich eine Geschichte gehüllt habe. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß daran, die Geschichte zu lesen und die Bilder anzusehen! Über Feedback würde ich mich riieeesig freuen. Ich hoffe, dass niemand von euch glaubt, dass mir jemand geholfen hat, oder ich die Geschichte kopiert habe. Nein, ich habe wirklich alles selbst geschrieben Wink

Danke für eure Aufmerksamkeit,
einen schönen Tag wünscht euch euer Adrian! Smile
Zitieren
#2
RE: Blockminers | Eine etwas andere Bildertour!
Schöne Foto's und auch eine schöne Geschicht dazu Big Grin
Hoffe jetzt schon auf eine Fortsetzung

MfG
Cr0_okZ

P.S.: deinen Kopf hab ich trotzdem auch wenn du mir entkommen bist Wink
Zitieren
#3
RE: Blockminers | Eine etwas andere Bildertour!
Lustige geschichte, rumrennen mit brennender Lederjacke und Bücherverbrennung. Das Scheiterhaufen-Event hat vielleicht doch noch Chancen Big Grin

Schön so deine Eindrücke mitzubekommen. PS: Kannst ja mal auf Netheria vorbeischaun, aber nimm ein Schwert mit Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Blockminers | Eine etwas andere Bildertour!
Na gern schau ich da vorbei, @LordRazen!
Und danke für deine Bewertung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste