Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
#1
Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Hey Community,

ich darf euch die erfreuliche Nachricht mitteilen, dass ihr jetzt offiziel eure Bauwerke einreichen dürft. Eure Bewerbung postet ihr bitte unter dieses Thema. Bewerbungen die nicht unter diesem Thema zu finden sind können nicht mitbewertet können. Was hierbei zu beachen ist findet ihr hier.
Wir hoffen ihr reicht schöne, detailreiche und große Bauten ein.

Einsendebeginn: 20.08.14

Einsendeschluss: 31.08.14

Viel Erfolg und Spaß wünscht euch,

Nitro
#2
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Hallo Leute,

hier mein Beitrag zum Bauwerk des Monats:

   

   

In der Nacht:

   

Das ist ein im mittelalterlichen Stil gebautes Haus (und meine Basis),
die an den folgenden Koordinaten westlich von Belerian liegt:

x=-1000
z=-8675

Wenn ihr es besuchen wollt, müsst ihr wohl laufen oder ihr habt Glück und ich bin gerade ingame, dann kann ich euch Porten.

Ihr könnt das Haus frei betreten, die Türen sind mit /cpublic versehen.
Die Umgebung ist (soweit erledigt) sehr detailgetreu gearbeitet, auch das Haus wurde aufwendig verziert.
Ich entschuldige eine sichtbare kleine Baumplantage und den Rohbau des Nachbarhauses, einer Schmiede, die den Eindruck vielleicht verschlechtern.
Es gibt an der Vorderseite auch einen kleinen Shop, wo ihr euch nach einer langen Wanderung stärken könnt.
Werbung ist nicht so mein Ding, deshalb lasse ich es mal bei diesem Post, vll. editiere ich ihn noch.

Texturepack: John Smith Legacy v.1.01
Shader: SEUS Ultra Dof (mit Tiefeninschärfe)

Würde mich über eine gute Bewertung freuen Smile

Mfg Gucky99

 
#3
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Da ich nicht so viel zum Survival komme ist mein Beitrag mein einziges Survival-Bauwerk in den letzten Wochen: Ein "kleines", leicht verfallenes Treppenhaus unter meiner Insel. Das Treppenhaus windet sich um einen hohen Raum in der Mitte. Das Treppenhaus selbst ist mit Blumen und Köpfen dekoriert. Der innere Raum ist stark verwuchert.

                       

Koordinaten:
x=-9800
z=-2300

Texturepack: Razen2.9.zip

[Bild: Blockminers_01.png]
#4
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
...ich hab grad dazu nen broadcast gemacht Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
#5
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Schön - dann gibt es hoffentlich bald mehr Konkurrenz.
So zu zweit ist das ganze dann doch eher langweilig.

 
#6
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Moin

Man sollte ein Bauwerk auch ruhig 2x einsenden können. Das hält mich Moment davon ab, mein Haus einzusenden
#7
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Dann wird's langweilig, also wenn ein Bauwerk 2x eingeschickt werden könnte.
Schick dein Haus ruhig ein - dann wärest du eben im nächsten Monat nicht dabei. Ich schaff es wahrscheinlich auch nicht, nächstes Mal was wirklich neues einzusenden.
Und außerdem: Wenn niemand etwas einschickt, wird das Nitro wahrscheinlich davon abhalten, nochmal ein Bauwerk des Monats zu veranstalten. Und du hättest deine einzige ChAnce vergeben!

 
#8
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Du darfst dein haus nur nicht nochmal einsenden wenn du damit schon mal gewonnen hast
#9
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Also wenn ich mit dem Haus den 2. Platz mache, kann ichs trotzdem nochmal einsenden?

Wenn ja, sende ichs heute abend ein
#10
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Ne, es soll ja auch ein anreiz für die user da sein etwas neues zu bauen und bitte diesen tread nur für die bewerbungen nutzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste