[Erledigt] Spleef,House of Colours,...
#1
Spleef,House of Colours,...
Hey, ich finde wir sollten in ferner Zukunft verschiedene Gebäude bauen für Dinge wie Spleef oder House of Colours (wie ich es nenne Big Grin) oder weitere tolle Freizeitaktivitäten und Events Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#2
RE: Spleef,House of Colours,...
Für ganz Dumme wie mich:

Was ist denn ein "House Of Colours" ? oO

~* Trust No One *~
#3
RE: Spleef,House of Colours,...
schließe mich darki an, keine ahnung was ein house of colours ist.

Das meiste wird nach dem Update der Map auf 1.7 kommen. Es ist bereits eine weitere PVP-Arena gebaut und eine Arena für ein Buddlerevent (man buddelt um die Wette nach Ressourcen, allerdings gibts dabei ein paar Gefahren Wink)

Auch eine Mobarena wirds geben.

Auch eine Spleef-Arena wurde bereits gebaut, die EInbindung wurde aber noch nicht besprochen.

Hauptknackpunkt ist auch hier das Update auf Spigot 1.7.2

[Bild: Blockminers_01.png]
#4
RE: Spleef,House of Colours,...
das house of colours wie ich es nenne ist ein gebäude, indem man auf einer ca 50x50 fläche gegen andere spieler um die wette rennt sozusagen. es sind verschiedene farben von wolle im boden und dann gibt es immer wellen also z.B

Welle 1. Alle scharzen Wolleblöcke verschwinden.Dann werden sie nach ca. 3 Sekunden zu Kies und fallen runter (in einen leeren Raum darunter)
Welle 2. Entferne den Block der unter dem Spieler steht (betrifft dann alle Spieler)
...
...
...


und wenn man als letzter noch auf einem wolleblock steht hat man gewonnen und bekommt einen preis. z.b. ein paar coins Big Grin

habt ihrs verstanden? Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#5
Video  RE: Spleef,House of Colours,...
Uhhh... Höchst interessant...
#6
RE: Spleef,House of Colours,...
sry leute falls ich euch falsche hoffnungen gemacht habe,
letzteres wird es nicht geben weil es ein server-internes plugin ist von einem anderen server Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#7
RE: Spleef,House of Colours,...
schade dass du damit rechnest dass wir selber nicht kreativ bei der umsetzung sein könnten.

mit ein paar einfachen worldedit befehlen könnte man sowas auch umsetzen. Oder mit nem Plugin das Schematics pastet...

[Bild: Blockminers_01.png]
#8
RE: Spleef,House of Colours,...
ja wenn du zeit dafür hast, wusste nicht dass ihr euch für einen meiner vorschläge so viel arbeit antun wollt Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#9
RE: Spleef,House of Colours,...
früher oder später wirds auch events geben. Ideen sind da immer willkommen Wink

*locked

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community