Umfrage: Welche Variante ist besser?
Einheitlich Bücher für Permissions und Flags
15.79%
3 15.79%
Charakteristische Items
84.21%
16 84.21%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Permissions & Flags
#1
Permissions & Flags
Bin gerade etwas am basteln gewesen bezüglich dem Adminshop "Permissions" und "Flags". Zum einen wurde in einigen Shops ein Weblink hinzugefügt, der einen auf Webseiten mit weiterführenden Infos führt.

Zum anderen hatte ich die Überlegung, ob es sinnvoll wäre für Flags und Permissions anstatt einheitlichen Büchern jeweils ein charakteristisches Item zu verwenden.

Darüber habe ich zwei Fragen:
1. Was ist besser - einheitliche Bücher für alle Permissions oder charakteristische Items (bitte abstimmen in der Umfrage)
2. Sind die Items dafür geeignet? Wenn nicht, Verbesserungsvorschläge in einem Posting bitte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Permissions & Flags
Spezielle Items sind viel leichter zu erkennen.
Ein Fehlkauf wäre dann fast völlig ausgeschlossen.

 
Zitieren
#3
RE: Permissions & Flags
Sign Copier: Schild
Craftbook Door: Tür
Hat-Permission: Steve-Kopf
Zitieren
#4
RE: Permissions & Flags
Ich fand die guten alten Bücher zwar besser, aber das neue Format ist auch nicht schlecht Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Permissions & Flags
Ich glaub Athrox, das wir verloren haben.

Eigentlich schade, da es meiner Meinung nicht immer passende items gibt, sodass Fehlkäufe dann immer wieder vorkommen können.

Bei den Bücher half auch gründliches Lesen, das wird damit glaub ich einem kaum erspart bleiben

MisterMCS
Zitieren
#6
RE: Permissions & Flags
Fehlkäufe oder Käufe weil man eben nicht richtig gelesen hat, wird es immer geben... Obn nun Buch oder Item.

Zumal der Text bzw die ERklärung ja erhalten bleibt, wenn man drüberscrollt...

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: Permissions & Flags
Also die items bleiben so. Solved...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste