Suche Shader
#1
Suche Shader
Hallo Leute,

ich wollte mal wegen Shader fragen. Ich hätte lediglich gern eines mit einem epischen Sternenhimmel.

Ob es nun mehrerer Monde gibt, die so groß sind, als würden sie gleich auf die Erde stürzen, oder dass spektakuläre Polarlichter den Himmel farbenfroh gestalten, es soll einfach einzigartig und episch aussehen.

Auf diese Idee haben mich diese tollen Bilder aus dem Bauwerk des Monats gebracht. Daher hoffe ich mal, dass der eine oder andere sich auskennt Smile

Es grüßt euch

Fipoki
Zitieren
#2
RE: Suche Shader
Ne sry keine Ahnung

LG kargonator
Zitieren
#3
RE: Suche Shader
Wenn du diese Idee aus den Bauwerken des Monats hast Fipoki, wäre dann der Shader den Germanfailer in seinem Posting erwähnt nix für dich?


"CUDA Shaders V4 Medium"

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Suche Shader
Wenn du einen tollen Sternenhimmel suchst, dann probiere doch mal das Conquest-Texturepack.
Wenn man das mit Optifine benutzt, sieht es noch besser aus - ganz ohne Shader.
Ist so eine Art dezenter Sternenhimmel, allerdings sogar mit Polarlicht und ab und an Sternschnuppen.

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste