News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
#1
Bug  News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
Pferderennen
Ein neues Event wurde eröffnet - rund um Skybattle ist nun die Insel fürs Pferderennen vorbereitet. Die ersten Rennen fanden bereits statt und waren ein voller Erfolg!
Mehr Infos: » hier


Servertrailer
Dank DTPower gibt es nun einen Server-Trailer. Vielen Dank für die super Arbeit! Darüber hinaus sind einige gute Videos über Blockminers nun » hier zu finden.



Schaufel der Gaia
Für 1500 Coins ist die Schaufel der Gaia nun im Adminshop verfügbar - ideal für Terraforming-Arbeiten!


Warp zum Kopfmuseum
Das Kopfmuseum hat als Bauprojekt der besonderen Art einen eigenen Warp erhalten.


700 Votes
In der letzten Votephase hatte Blockminers auf minecraft-server.eu sagenhafte 700 Votes erreicht - wenn man dort nach "Alle Ränge kostenlos" sucht sind wir mit auf Seite 1. Vielen Dank für euren Support an dieser Stelle - macht weiter so Smile


Änderungen im Team
Einer der Gründer von Blockminers - Maccynator - tritt am 01.09 von seinem Posten als Admin und Owner zurück da er für ein Jahr ins Ausland geht. Owner ist nun LordRazen, seinen Job als Techniker von Blockminers übernimmt Asgarioth.

Viel Spaß bei deiner Tour und schick uns mal ein Video Smile

Um dem wachsenden Useransturm gerecht zu werden wurden zwei neue Supporter eingestellt: Glückwunsch an Cr0_okZ und DTPower und viel Spaß mit dem neuen Posten!

Darüber hinaus wurden einige Spieler zum TrustedMember promoted - dies ist zwar etwas fehl am Platz da Trusted keine Teamler sind, sei hier aber trotzdem mal erwähnt...


Reset der Abbauwelten
Am 01.September wurden alle Abbauwelten (Farmwelt, Nether, End) erneuert. Viel Spaß beim farmen!
Darüber hinaus haben wir uns entschieden, insbesondere das End nicht mit einer Worldborder zu versehen. Sollte sich erneut Streit und Unmut über die Nutzung des Ends breit machen sind wir gezwungen, kurzfristig entsprechend zu handeln.


Starterkit-Update
Im Starterkit liegen nun auch vier Wollblöcke und vier Fackeln um die Ecken eines Grundstücks zu markieren.


Kopfshop
Der Redstonekopf wurde erneuert da der bisherige Kopf aus unbekannten Gründen nicht mehr funktioniert (der User hat seinen Skin nicht verändert...). Der Golderzkopf musste leider ohne Alternative aus dem Sortiment genommen werden.


Mobbing der Teamler
Aus aktuellem Anlass mal ein Wort hierzu: Wir haben festgestellt, das Teamler hin und wieder von Spielern verbal attackiert wurden, wenn diese nicht gemäß deren Vorstellungen supportet wurden. Hierzu gibt es nur zwei Sachen zu sagen:
1. Wir haben viele Neulinge in letzter Zeit, leider lesen einige davon nicht die Antworten auf ihre eigenen Fragen. Passiert das mehrmals hintereinander sind deutlicht Worte oder ein Aufenthalt im Regeljail eine legitime Maßnahme, die den Supportern zur Verfügung steht.
2. Die Bewertung von Supportern ist Sache der Admins, und nicht der User! Wer meint sich hier einmischen zu müssen macht sich keine Freunde im Team!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
Schöne News... Glückwunsch ans Team für die neuen Mitglieder und die 700 Votes :3



Was den Kopfshop anbelangt:

Bleibt der Goldblockkopf denn erhalten wenn man ihn schon gekauft hatte? Oder verändert der sich nach und nach?

Schade, dass es keine Alternative zu ihm gibt ._.

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
Er hat sich bereits verändert - leider kenne ich keinen anderen Kopf mitder Textur. Ich überlege ob ich tripple oder einem anderen Account die Textur gebe, da der Block fürs dekorieren schon recht gut war...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
Bei mir in Calania hat er sich nicht geändert o.o
Oder er sieht dem Alten einfach zu ähnlich ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
erm...... instant mal vorbeischau...
ich finde keinen?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
... hatte die ja als "Birnen" in meinem Gemüsebauer-Obstbaum-Garten verwendet <.<

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
naja das ist blöd ^^

Deswegen verwende ich nur das Bier- und Metglas bzw. die Fischdose ^^

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#8
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
missverständnis gefunden: es geht um die golderze, nicht um die goldblöcke...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
Dann vllt auch oben in den News abändern Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#10
RE: News zum 01.09 - Pferderennen und mehr
Mal ein Statement zum Update auf 1.8 auf das man verweisen kann:

WIr updaten auf 1.8 wenn Spigot und die Plugins für 1.8 aktualisiert wurden. Am 2.September wurde lediglich Vanilla-Minecraft auf 1.8 herausgegeben, alles andere muss noch entwickelt werden. Erfahrungsgemäß kann dies auch zwei oder drei Monate dauern, Prognosen sind nicht möglich.

Kurz: Geduldet euch, wenn wir updaten werden wir euch auf jeden Fall vorher informieren!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste