Ankündigung des nächsten Bauevents
#1
Rainbow  Ankündigung des nächsten Bauevents
Hallo liebe Mitspieler,

nachdem sich schon die ersten Spieler auf Blockminers, sich durch die Teilnahme beim Bauwerk des Monats sich "warmgebaut" haben, darf ich euch mit Vorfreude das Bauevent ankündigen, das auf das nächste Wochenende angesetzt ist.

Das Bauevent
Ein Event, bei dem ihr nach einem vorgegebenen Thema ein Bauwerk errichten müsst. Kurz vor Beginn des Events (Zeitpunkt folgt voraussichtlich Freitag Nachmittag) wird das Thema offiziell verkündet auf dem Server und danach noch auf dem TeamSpeak verkündet.
Seit dem letzten Bauevent hat sich auch das Konzept der Zuweisung zu den einzelnen Grundstücken verändert. Im großen und ganzen entfällt der Aufwand für die Supporter jeden Mitspieler in eines der Grundstücke per Befehl einzutragen. Für die Teilnehmer ist nichts anderes mehr als ein Rechtsklick auf einem Schild nötig.

Das Thema
Lasst mich eine grobe Beschreibung zu dem Thema geben:
Im großen und ganzen ist das Thema supereinfach. Es gibt einen engen Rahmen an denen ihr euch halten müsst, dafür sind kreative Möglichkeiten sehr leicht umsetzbar, weil der Materialaufwand in sehr geringem Maß ist. Das Vorbild, nach dem das Thema geht, kennt jeder aus dem Reallife und sollte besonders die jungen User unter uns gefallen. Das Thema lehnt an Familie und Urlaubsreisen an.

Grundstücke
Ich wollte euch noch auf eine wichtige Sache hinweisen: Aktuell gibt es nur 25 Grundstücke, die auf dem Bauevent zur Verfügung stehen. Da wir seit dem letzten Bauevent einen enormen Zuwachs an Mitspieler erhalten haben, kann es durchaus dazu kommen, dass alle Grundstücke besetzt werden könnten. Darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da wir die Anzahl der Grundstücke bei Bedarf erhöhen - also locker bleiben, wenn alles zu werden sollte.

Schlusswort
Ich hoffe, dass ihr euch auch so sehr auf das Bauevent freut wie ich, denn das letzte mal hat es mir sehr Spaß gemacht das Event zu leiten und auch eure Bauwerke zu betrachten.

Es grüßt euch

Fipoki
Zitieren
#2
RE: Ankündigung des nächsten Bauevents
klingt toll Big Grin wie viel zeit hat man und ist das im creativ oder surivalmodus? ^^
Zitieren
#3
RE: Ankündigung des nächsten Bauevents
Zeit ist meistens so 2 Wochen aber die Mats musste schon selbst mitbringen/farmen Tongue

Sonst wärs ja langweilig...



Aber immerhin kannste auf dem Bauevent-GS Fliegen Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste