[Erledigt] Youtube
Youtube
Hey Leute,

Hätte mal einen Vorschlag bezüglich dem Serverkanal bzw. generell Youtube.
Wie wärs, wenn ein eigenes Subforum in der "Gruppe" Minecraft enststeh, indem der Blockminers-Kanal vorgestellt wird (Viele wissen glaub ich auch gar nicht, dass dieser existiert). Vllt. kann man es auch so handhaben, dass zukünftige "Youtuber" auf dem Server hier einen kurzen Überblick über ihren Server hinterlassen könnnen, so weiß man immer nach welchen Videos man suchen muss, wenn man was über den Server anschaun will...

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
RE: Youtube
Ein eigenes Unterforum erachte ich als überbewertet - der Server ist 10 Monate alt, es gab einige Youtuber, einzelne Videos waren auch gut, aber richtig überzeugt hat mich bisher keine Leistung (außer DTs Trailer). Ich bin nicht sicher, ob ein weiteres Unterforum hierfür dazu geeignet ist, qualitative Youtuber anzulocken...

Was die Videos angeht die man zu Blockminers ansehen kann - hierzu gibts schon was in der Gallerie. Dort sind alle möglichen Impressionen vom Server gesammelt, Eventscreens, Städtescreens und eben auch die guten Videos Wink

http://blockminers.de/videos

Was eine Vorstellung des BM-Kanals im allg Minecraft-Forum angeht: Klar warum nicht...

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Youtube
Gut, ich dachte mir nämlich, dass es im Forum mehr Sinn machen würde den BM-Kanal zu betiteln als irgendwo verlinkt auf der Website... das schaut sich nämlich niemand an (ehrlich gesagt auch ich nicht und ich schau mir viel auf der Website an ^^)

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste