[Erledigt] Event Vorschlag
#1
Event Vorschlag
Ich habe letztens mitbekommen ,dass das Serverteam nach neuen Events gesucht hat und danach auch die Spieler gefragt hat ,ob sie Vorschläge habe. Nach langer zeit Überlegung (und Spielpause) Ist mir doch noch etwas eingefallen ,was ich denke umsetzbar ist auch von der Schaltung her und der Aufgabe der Eventleitung. Außerdem Glaube ich persönlich ,dass es auch den Spielern gefällt.

Da ich kein besseres Video gefunden habe als dieses hier hoffe ich das man alles einigermaßen versteht Hier zum Video (Das video ist auf Englisch Entschuldigung dafür im Foraus)

Die dunkle Fürstin Sylvanas Windläufer herrscht in der Unterstadt von Lordaeron über die Verlassenen. Als Bansheekönigin der Verlassenen strebt sie nach einem höheren Sinn für die, die bereits einmal gestorben sind. Zu ihren Lebzeiten war Sylvanas eine Hochelfe und der Waldläufergeneral von Quel'Thalas. Ihr Ziel ist, eines Tages Rache an Arthas zu nehmen und ihrem verfluchten Volk immer währende Freiheit zu schenken.[/size][/font]
Zitieren
#2
RE: Event Vorschlag
Hallo Minecraft_vader,

bisher wusste ich selbst noch nicht, dass ich nach aktiv nach neuen Events Ausschau halte, dafür erstmal vielen Dank für den Hinweis Smile

Was dein Event-Vorschlag angeht, so erwarte ich wesentlich mehr Inhaltliches zum Event von deiner Seite. Du hast den Link eines Video gepostet, das ist schon einmal gut, um anderen die Chance zu geben, sich auf dem Wege schlau zu machen.

Für meine Ansprüche allerdings ist mir das Video mit 35 Minuten doch etwas zu lang, daher würde ich mich um eine Erläuterung des Spiels von dir freuen, wie eben gesagt.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#3
RE: Event Vorschlag
Im Wesentlichen geht es in dem Event Darum ,dass es Zwei Schiffe gibt auf jedem Schiff gibt es ein Team 1-4 evtl. auch mehr ,dass kann man anpassen denke ich angenommen man baut es selber. Es geht darum die Kanonen oder Gegner auszuschalten. Dies Funktioniert wie folgt Auf dem Schiff sind anpassbare TnT-Kanonen die wenn man sie richtig einsetzt den Gegner Trifft es kann aber auch nach hinten losgehen aber das Spielprinzip versteht mein 7 Jahre alter Bruder ohne Problem. Das war die Erklärung wie man die Kanonen zerstört. Das Gegnerische Team ist schon etwas Komplizierter. Aber das stelle ich mir wie folgt vor Jedes Team hat 1-2 Bögen und die doppelte menge Pfeile oder auch weniger aber auf keinen Fall mehr. Es gibt Segel von dort aus könnte man zum Beispiel Schießen oder auch von deck aus wie man halt möchte. Soweit das Spielprinzip die Regeln sind etwas anders aber so leicht zu verstehen das keine Fehler aufkommen sollten. Es gibt nur zwei regeln nicht das eigene Schiff verlassen und weder Feuerpfeile noch Ähnliches was mit Feuer zu tuen hat.

Jetzt noch ein Abschlusssatz: Meiner Meinung nach ist das so leicht ,das auch die Eventleitung mitmachen kann.

Mit Freundlichen Grüßen Rune aka Minecraft_vader

Die dunkle Fürstin Sylvanas Windläufer herrscht in der Unterstadt von Lordaeron über die Verlassenen. Als Bansheekönigin der Verlassenen strebt sie nach einem höheren Sinn für die, die bereits einmal gestorben sind. Zu ihren Lebzeiten war Sylvanas eine Hochelfe und der Waldläufergeneral von Quel'Thalas. Ihr Ziel ist, eines Tages Rache an Arthas zu nehmen und ihrem verfluchten Volk immer währende Freiheit zu schenken.[/size][/font]
Zitieren
#4
RE: Event Vorschlag
Hallo

Die Idee ist ganz gut, jedoch ähnelt mir das zu sehr Skybattle. Mal sehn was der Rest der Comunity dazu sagt.

Umsetzbar ist es denke ich

MisterMCS
Zitieren
#5
RE: Event Vorschlag
Also,
ich finde die Idee nicht schlecht. Ich finde es eigentlich witzig, es ist eben mal etwas anderes.

Die Schiffe und Kanonen zu bauen ist (meiner Hinsicht nach) auch kein Problem, das würde ich liebend gerne unterstützen. ^^
Und was die Eventleitung angeht: Fipoki, du musst zugeben dass ihr schon wesentlich schwereres organisiert habt. Wink
Das würdet ihr schon hinkriegen.

Gavin
Zitieren
#6
RE: Event Vorschlag
Ich nehme es als Möglichkeit für eine weitere Map für Skybattle. Das solltest du unbedingt mal spielen, wenn es angekündigt wird. Auf die Idee kam unser Supporter Nitro und er hat es zusammen mit LordRazen und einigen weiteren Spielern aufgebaut.

Vielen Dank, Minecraft_Vader.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#7
RE: Event Vorschlag
Skybattle ist mein Lieblings Event daran war es ja angelehnt vom Prinzip her ist es aber einfacher und die Eventleiter können ohne Problem mitmachen es ist leichter als Skybattle daher auch etwas für die kleineren was es ja auch sein soll und was ich bisher von den anderen gehört habe kommt es ja nicht so schlecht an.

Die dunkle Fürstin Sylvanas Windläufer herrscht in der Unterstadt von Lordaeron über die Verlassenen. Als Bansheekönigin der Verlassenen strebt sie nach einem höheren Sinn für die, die bereits einmal gestorben sind. Zu ihren Lebzeiten war Sylvanas eine Hochelfe und der Waldläufergeneral von Quel'Thalas. Ihr Ziel ist, eines Tages Rache an Arthas zu nehmen und ihrem verfluchten Volk immer währende Freiheit zu schenken.[/size][/font]
Zitieren
#8
RE: Event Vorschlag
Ich helfe auch gerne, falls etwas gebaut werden muss. Die Event Idee ist ein wenig wie Team-Deathmatch oder?

 
Zitieren
#9
RE: Event Vorschlag
erm, dass du hier nicht auf deinen eigenen beitrag verlinkst gucky:

http://www.forum.blockminers.de/thread-4...ml#pid3557

DIe Idee gibts quasi schon. Die Netherarena und die Piratenschiff-Arena sind meine zwei Favoriten für die nächste Skybattle-Arena. Wann sie gebaut wird ist natürlich fraglich...

Da der Vorschlag schon in meiner Todoliste steht setze ich den THread auf solved Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste