Architekten für den Angelplatz
#1
Architekten für den Angelplatz
Hallo liebe Mitspieler,

die meisten von euch kennen sicher das Angelevent. Ich finde, dass die Umgebung der Angelinsel mit ein paar Bauwerken dekoriert werden kann. Ich stelle mir konkret Bauwerke im Meer und noch innerhalb der Sichtweite von der Angelinsel aus vor. Daher starte ich diese Anfrage nach Architekten unter euch Membern.

Wenn ihr Interesse habt, mir bei der ergänzenden Gestaltung dieses Events unter die Arme zu greifen, dann könnt ihr euch bevorzugt hier in diesem Thema oder alternativ per private Nachricht an mich als Kurz-Zeit-Architekt bewerben.

Ich suche fürs erste insgesamt drei Architekten, die bestenfalls Nachmittags Zeit haben, um sich für die Aufgabe ein paar Stunden Zeit zu nehmen. Super wäre TeamSpeak für eine flüssige Kommunikation. Wenn ich mich für einen Bewerber entschieden habe, dann antworte ich auf seine Bewerbung hier in diesem Thema, oder per PN.

[Bild: 2014-09-16_18.46.44ikpvf.png]

Bewerben

Ich stelle mir eure Bewerbung folgendermaßen vor:

Im ersten Schritt würde ich mich freuen, wenn ihr euch vorstellt. Wie viel ihr über euch sagen wollt, das bleibt euch überlassen, mir ist es aber wichtig zu wissen, mit was für einer Person ich zu tun habe.
Im zweiten Schritt ist es mir wichtig, dass ihr mir eine passende Idee präsentiert, die ihr euch für die Umgebung gut vorstellen könnt. Diese Idee sollte für euch auch baulich umsetzbar sein.
Im dritten und letzten Schritt würde ich gern von euch wissen, wie ihr eure Baufertigkeiten beurteilt und warum ihr gerne ein Beitrag für das Angelevent setzen möchtet.

Anforderungen

Die einzige Anforderung, die ich euch stelle, ist, mich mit eurer Bewerbung zu überzeugen, das ihr die Aufgabe übernehmen könnt. Da das nicht immer leicht ist, gebe ich euch ein paar Tipps dafür:

-Je fortgeschrittener euer Alter ist, je länger ihr hier auf dem Server spielt und je länger ich euch schon mit Minecraft auseinandergesetzt habt, umso mehr schätze ich euch für die Aufgabe ein.
-Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Habt ihr also bereits Bauwerke gebaut, von denen ihr überzeugt seit, dass sie gelungen sind, dann zeigt sie mir und fügt sie in eure Bewerbung ein.
-Wenn ihr die Bewerbung sauber, ordentlich und strukturiert abgebt, dann habe ich ebenfalls ein positiven Eindruck von euch.

Abschluss

Als Architekten werde ich euch während meiner Anwesenheit in den Kreativ-Modus schalten. Hilfe mit World Edit kann ich euch gegebenenfalls anbieten.

Als Dank für eure Mühe werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass eurer Name erwähnt wird. Wenn ihr gute Arbeit leistet, steigert ihr euer Ansehen vor dem Team. Vielleicht kann ich auch ein VIP-Stadt-Ticket von LordRazen raushauen.

Wenn ihr Fragen habt, dann habt ihr hier in diesem Thema die Möglichkeit, sie zu stellen.

Ich danke euch vorab bis hierher.

Es grüßt euch

Fipoki
Zitieren
#2
RE: Architekten für den Angelplatz
Meine Bewerbung: (Gucky99)

1. Du kennst mich aus Teamspeak, ich weiß nicht, was ich groß noch mehr sagen soll, außer das ich 15 Jahre alt bin.

2.Hätte 2 Ideen:
-Ein Hafen auf einer Insel, evtl. mit kleinen Schiffen
-Ein Schiffswrack auf einer Klippe oder einem Felsen im Wasser
Das Wrack aber teilweise über Wasser

3.Baufertigkeit:
Ich denke ich kann ganz gut bauen, hier ein Bild aus etwas das ich
gerade im Creative-Mode gebaut habe:
   
Warum ich mitbauen möchte? Ganz einfach: Bauen macht Spaß!
Und wenn sich schonmal die Gelegenheit bietet, dass diese
Bauwerke auch einen Nutzen haben - anderst als in meiner
Singleplayer-Welt, wo sie nutzlos rumstehen^^ - nutze ich das
natürlich...

Anforderungen:
-Bin 15 Jahre alt, spiele bereits seit dem 29.3.14 auf dem Server
und meine Baukunst kannst du anhand des Bildes oben und
diverser Gebäude auf dem Server beurteilen.
-Ich bin meistens abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr online
am Wochenende auch Nachmittags.


Mfg Gucky

 
Zitieren
#3
RE: Architekten für den Angelplatz
Hallo Gucky,

mit deiner Idee mit dem Schiffswrack an Klippen, hast du mich überzeugt. Du bist auch schon lange da und ich finde auch, dass ich dir die Aufgabe anvertrauen kann.

Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich werde dich im Spiel ansprechen.

Damit Suche ich jetzt noch zwei Architekten!

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Architekten für den Angelplatz
Hallo Fipoki. Auch ich wollte mich als Architekt bei diesem Projekt bewerben.

Zum ersten Punkt. Ich bin MisterMCS, bin aktuell noch (..). Du kennst mich auch aus Teamspeak.

Auch ich hätte zwei Ideen.
1. Ein paar Fischerboote, die auf dem Meer sind und ihre Netze wieder einholen.
2. Ein Fischerdorf auf einer Insel. (Möglicherweise auch mit Verkaufsbuden im Fischerreihafen)
3. (Habe notfalls noch andere Ideen, falls diese abgelehnt werden)

So kommen wir zum Dritten Punkt.
Warum würde ich bei diesem Projekt mitbauen? Weil mir das Bauen Spaß macht, und ich gerne was dafür tue, um den Server zu verbessern und zu verschönern.
Zudem mache ich jedes Jahr Urlaub an der See, und kenn mich daher gut mit der Fischerei aus, was für meine vorgeschlagenen Projekt nützlich sein könnte.

Wie du weißt, bin ich inzwischen Trusted. Ich spiele schon seit anfang des Jahres 2014 auf diesem server. Dabei habe ich neulich Razen bereits bei der erweiterung des Startgebiets geholfen.

Online bin ich meisten Nachmittags und Abends. Wenn ich Nachmittags mal nicht da bin, liegt das daran, das ich einen privaten Termin habe oder einfach lange Schule habe.

So das wars im ganzen auch schon

Mfg MisterMCS
Zitieren
#5
RE: Architekten für den Angelplatz
Hallo MisterMCS,

dich kenne ich inzwischen gut, weil wir oft miteinander in Kontakt kommen.

Im Moment meine ich, dass du noch nicht das Maß an Baufertigkeit erreicht hast, um hier mitzuwirken.
Um mich zu überzeugen, musst du an dir noch persönliche Eigenschaften, wie Selbstständigkeit und Belastbarkeit, weiterarbeiten. Das kommt meist mit der Zeit und dem Alter. Ich meine aber zu sehen, dass du dich auf dem Weg dort hin befindest, weil du angespornt bist, Aufgaben übernehmen zu wollen.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#6
RE: Architekten für den Angelplatz
Zwei Plätze sind nun Belegt.

Einer ist noch für die Stelle frei.
Zitieren
#7
RE: Architekten für den Angelplatz
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal eine Idee für "Deko" hier einwerfe...
Berwerben möchte ich mich aber nicht...



Wie wäre es denn mit einer Seeschlange/Seeungeheuer oder auf- bzw untertauchenden Walen, Fabelwesen oder Ungeheuern?

Oder vllt auch mal etwas "menschliches" wie UBoote oder iwas was halt nicht zu krass aussieht.

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Architekten für den Angelplatz
Kriegst du es hin, solche Dinge zu bauen?
Zitieren
#9
RE: Architekten für den Angelplatz
...


Wie gesagt...


ICH will mich NICHT bewerben oder gar mitbauen...
Das sollten nur Ideen sein...

~* Trust No One *~
Zitieren
#10
RE: Architekten für den Angelplatz
Es werden wieder zwei Leute gesucht!

Auf eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Gruß

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste