[Erledigt] Voten
#1
Voten
Hey, Ich wollte mal etwas zum Thema vote loswerden:
Und zwar,dass im Minecraft Chat angezeigt werden sollte das wie vielte mal man gevotet hat und man sollte noch was zu den "paar dollars" Big Grin dazubekommen, wie z.b. 1-2 goldbarren oder ähnliches.
was sagt ihr dazu? Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#2
RE: Voten
Find ich persönlich nicht so toll, also die zusätzliche Belohnung wie Materialien. Mir reicht das Geld völlig und wenn man jeden Tag votet, dann weiß man doch in etwa wie oft man schon gevotet hat...
Und ich glaub nachkucken kannste das doch auch mit nem Befehl Tongue

~* Trust No One *~
#3
RE: Voten
Danke für deinen Beitrag.

Mit den zusätzlichen Ressourcen bin ich auch skeptisch, schlicht da wir uns aus dem kompletten Ressourcen-Handel (mit AUsnahme von nicht erfarmbaren Items wie Schwämmen, 98:3 und Köpfen) raushalten wollten. Mal sehen was Maccy davon hält Smile

Den Befehl wie von einem anderen Server bekannt "/points" haben wir nicht, ich bin mal neugierig und stell die Frage warum das für dich von Interesse ist...?

[Bild: Blockminers_01.png]
#4
RE: Voten
Oh ok, das mit dem Befehl wusste ich nicht <.< Dann ahb ich nichts gesagt, sry D:

~* Trust No One *~
#5
RE: Voten
1. meinte ich das mit dem 1 goldbarren oder etwas weniger wertvolles Big Grin weil man sowieso nur 1 mal am tag votet und so werden die die öfter voten dafür richtig gut belohnt. und es ist mehr anreiz da für neue spieler weil ich nicht glaube dass da wegen ein paar coins sich die arbeit antut und den browser öffnet und die seite aufruft,.... ich kenne solche faulen menschen Big GrinDDD

2. das mit der anzahl an votes kenne ich von nem anderen server und da steht dann z.B. Max Mustermann hat das 133. Mal gevotet
1a. sieht man dann wer regelmäßig votet, also was für den server tun will und 1b. es ist wieder mehr anreiz da weil man dann (zumindest wars bei mir so Big Grin) unbedingt am meisten votes haben will bzw. den nächst höheren einholen will Big Grin

hoffe ihr habt verstanden was ich meine Wink

und ja ich schreibe gerne smiles rein, is eine schlechte angewohnheit Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#6
RE: Voten
So, Thema wurde besprochen:

- Ressourcen werden wir mit Votes keine vergeben Wink
- Dein Argument für einen Vote-Counter klingt nicht schlecht, wir wollen aber kein neues Plugin dafür einführen. Unser Vote-Plugin hat als "Work in Progress" einen Vote-Counter, also warten wir (wie so oft) die 1.7 und die neue Plugin-Version ab und schaun was drin ist, liegt auf der Todoliste...

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community