But first, let me take a selfie!
#1
Music  But first, let me take a selfie!
Hallihallo liebe Community,
heute bin ich auf den "Selfie Mod" gestoßen, der es einem (auch im Multiplayer)
erlaubt Selfies von sich zu machen. Hierbei dachte ich mir: 'Na komm, stell dich mal zur Kirche und schieß ein Foto!' Und das hab ich dann auch gemacht! Ich würde mich freuen wenn hier Selfies von Minecraft (mit oder ohne Mod) gepostet werden Wink Dann fange ich am besten an, mit meinem Selfie vor der Kirche.

[Bild: Ijj4llF.jpg]

[Bild: 07TmAZ0.png]
Zitieren
#2
RE: But first, let me take a selfie!
Was ist Selfie? Ich habe nie von gehört.
Zitieren
#3
RE: But first, let me take a selfie!
Es war mir auch neu bis vor 2 monaten. Alle in meiner klasse redeten von selfies. Einfach mal nachgefragt.

Also, bei einem selfie nimmt man sich selbst (gesicht) auf. Meistens macht man sowas vor einer besonderen Kulisse.

So wurde es mir bekannt. Hoffe ich liege net falsch :O
Zitieren
#4
RE: But first, let me take a selfie!
Stimmt (@MisterMCS)! Big Grin
und sorry (@Twilight Sparkle) dass ich es nicht erklärt habe ^^
Zitieren
#5
RE: But first, let me take a selfie!
Wie kann man das nicht wissen oder zumindest nie davon gehört haben? o.O

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: But first, let me take a selfie!
Wenn man nicht so Internetgeil und Trendverrückt ist?


ich hab davon auch erst vor n paar Monaten erfahren und trotzdem würde ich nie bei sonem neuen Internettrend mitmachen oO

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: But first, let me take a selfie!
@Darki

Ich musste leider von dem Trend erfahren.
Bleibt nicht aus, wenn man noch in der Schule ist.

Selber privat mache ich das auch nicht.

Also werde ich in diesem Thread auch keine selfies posten
Zitieren
#8
RE: But first, let me take a selfie!
Diesen Selfie-Wahn finde ich ebenfalls total übertrieben - das muss nicht auch noch auf Minecraft übergreifen^^

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste