[Erledigt] Serverleistung Verbessern (X-Ray)
#1
Serverleistung Verbessern (X-Ray)
Hi, Big Grin

Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Serverleistung, und zwar Ihr verwendet ja ein Anti-X-Ray Plugin das alle nicht sichtbaren Steine, Erze usw. für den Spieler aussehen lässt als wären es alles Erze. Das Plugin verbraucht dabei aber sehr viel Serverleistung (normalerweise) mein Vorschlag wäre daher die Verwendung eines Plugins welches die Erze die nicht sichtbar sind für den Spieler wie normalen Stein aussehen lässt und bei Freilegung des Erzes wird es dann sichtbar.

Wenn es wen interessiert wie man das jetztige Plugin erkennt: Wenn man durch eine Höhle geht sieht man durch manche Steine ein schimmern das nur bei Leuchtendem Redstone endsteht usw und sofort. Big Grin

Lg Grime
Zitieren
#2
RE: Serverleistung Verbessern (X-Ray)
Hallo grimgr,

danke für den Vorschlag, du kannst gerne den Link zu dem Plugin noch posten.
Allerdings bin ich sehr skeptisch: Das Problem ist nicht die "Leistung", der Server ist hier gut genug ausgestattet und wir laufen nie auch nur auf 50% Leistung (soweit mein Wissensstand). Das "Plugin" das wir verwenden ist die Standardfunktion von Spigot. Ich persönlich bin kein Fan davon neue Plugins zu verwenden wenn die Funktion in anderen Plugins bereits vorhanden ist.

Hier besteht zwar ein kleiner Unterschied, aber der deutliche Mehrwert den ich erwarte ist mir wegen obigen Schilderungen nich ersichtlich.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Serverleistung Verbessern (X-Ray)
Das wäre dieses hier.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/orebfuscator/

Ja dachte nur das das ein häufiges Problem ist Smile
Zitieren
#4
RE: Serverleistung Verbessern (X-Ray)
Auch wenn wir selten über 50% ausgelastet sind, kann man es ja trotzdem mal testen. Ich denke es macht schon einen gewissen Unterschied, wenn man die tausend Erze in Sichtweite in Stein faked, als wenn man 999.000 im Sichtfeld liegende Steine in Erze umwandelt.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#5
RE: Serverleistung Verbessern (X-Ray)
Wenn ich mich aus Rumänien einklinken darf?
Spigot nutzt für sein Anti-x-Ray als Grundlage genau das Plugin, das du uns vorgestellt hast, wir könnten auch einfach die Einstellungen ändern, die Frage ist, wie gut es funktioniert...
Nur als Info.

Müssten Razen und Asgarioth testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste