Vorstellung von mir
#1
Question  Vorstellung von mir
Heyho Blockminers,

ich wollte mich mal vorstellen, da ich neu auf eurem Server bin. Ich bin die Noelle 14Jahre und komme aus BW. Das erstemal als ich euren Server sah, dachte ich :"Ach schon wieder son ein langweiliger Freebuild Server!" Aber als ich das erstemal die Website besuchte und danach auch direkt jointe, war ich überweltigt vom Aufwand der (vorallem in die Website) reingesteckt wurde. Das Konzept ist simpel aber auch genial, besonders die Livemap und das StädteSystem find ich gelungen.
Ich werde täglich mind. 3-4h aktiv sein denke ich, und hoffe neune nette Minecraft kennenzulernen.

Liebe Grüsse Noelle
Zitieren
#2
RE: Vorstellung von mir
Na dann freu ich mich dass das Konzept und deren Umsetzung erneut jemanden überzeugen konnte Smile

Willkommen und viel Spaß beim suchten

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Vorstellung von mir
Hahaha, dankeschön!
Zitieren
#4
RE: Vorstellung von mir
Willkommen Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste