[Erledigt] Laggs
#1
Laggs
Hallo.

Wie viele bemerkt haben, laggt der Server extrem seit ca. einer Woche. Die Frage: Woran liegt das? An meinem Internet kann es nicht liegen, da es meinen freunden, die hunderte Kilometer entfernt wohnen, genauso geht.

Bitte um verbesserung, es ist im Moment kaum möglich vernünftig zu spielen.

MisterMCS
Zitieren
#2
RE: Laggs
Müssen solche Threads hier im Forum wirklich sein?



Bringt das Jammern Ingame nix, macht man nun also einen Thread im Forum auf? oO

Naja...
ich denke, LordRazen und Asgarioth wissen um das Problem und versuchen es zu beheben... Ich glaube ehrlich nicht, dass man erst durch solche Jammereien darauf aufmerksam wird.

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Laggs
Razen lernt zur zeit für eine klausur und asgarioth ist arbeitstätig und meiner meinung nach geht real life einfach vor. Und da das Problem nicht bei jedem user auftritt kann es nicht am Server liegen

Nitro
Zitieren
#4
RE: Laggs
Ich schau seit mehr als einer Woche gezielt, ob mit dem Server etwas nicht stimmt. Der Server läuft rund und bis auf die kurzen Laggs beim Backup problemlos. Ich sehe lediglich, dass es große Unterschiede bei der Qualität der Clientverbindungen gibt und das ist weder mein Problemnoch kann ich dagegen etwas tun....
Zitieren
#5
RE: Laggs
Also ich habe ein fps von 40-50. ich joine auf den server, das dauert erwa 20 sekunden. Dann bin ich endlich auf dem server und habe 3 Minuten Standbild.

Also liegts doch an meinem Internet?!
Zitieren
#6
RE: Laggs
Bei mir ist es genau so
(Wenn ich übberhaupt connecten kann)
Das ist aber erst ca. seid einer woche so :/
Zitieren
#7
RE: Laggs
Bei mir ebenso. Seit knapp einer Woche vermehrt Lags und Verbindungsstörungen. Sonst klappt alles im Internet und ich habe eine super Leitung.
Zitieren
#8
RE: Laggs
ich bin in der letzten woche über 4 wlan auf dem server gejoint. bei dem schlechtesten hatte ich leichte laggs, aber sonst keine.
vllt liegts an mods, wie shader/minimap, am tp, oder ihr habt bei der version was falsch gemacht, z.b. ein flasches forge (hab da was bei youtube gehört)...
Zitieren
#9
RE: Laggs
Welchen Provider habt ihr denn ??
Zitieren
#10
RE: Laggs
Habe es mehrmals versucht, unter anderem dann auch mit den Standardeinstellungen.

Bin bei der Telekom.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste