[Metropole] Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
#11
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hoppala Big Grin
Zitieren
#12
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Blockminersfreunde,
wir suchen schon mal im voraus neue Stadtmitglieder, die Lust und Zeit haben sich bei uns ein schönes Haus zu bauen. Wir haben hier noch sehr viel Platz und natürlich dürft ihr
auch ein anderes Gebäude bauen wie z.B. eine Sägemühle oder andere Gebäude.

Anforderungen, die wir noch bis zur Stadt meistern müssen:

Aktive Spieleranzahl: 7/7
Häuser insgesamt: 31/34
--> Wohngebäude: 15/18
--> Gewerbliche: 10/10
--> Öffentliche: 6/6
--> (Baubetriebe 2/2 - Nahrungsbetriebe 2/2 - Produktionskette 1/1)
--> (Bahnhof fehlt noch)

Wir dürfen auch ein neues Stadtmitglied begrüßen:
--> Andreas_Schitz <--
Herzlichen Glückwunsch !
Zitieren
#13
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo Liebe Blockmiersfreunde,
ich möchte gerne für das bisherige Dorf Black Harbor gerne eine Spendenaktion aufmachen,
sodass ich (TheMinecraftNico) und Der_Geraet87 die Stadtstufe Stadt und Metropole Preislich erreichen
können. Darunter ist auch die Bahnhofstrecke und der Warppunkt einberechnet.

Die Kosteninfos:
--> Stadtgebühr : 10000 Coins
--> Bahnlinie : 10000 Coins
--> Metropolengebühr : 20000 Coins
--> Warppunkt : 35000 Coins
--> LivemapBild : 4000 Coins
----------------------------------------
---> Insgesamt : 79000 Coins <---

[Bild: 7nwz1rvqydp2.png]

Es läuft so ab, das ein Spieler ein Buch signiert, wo ich
geschrieben hab (Das Buch von z.B. xUndergroundx bekommt TheMinecraftNico).
Es wird aber auch ein Buch von mir signiert, wo dann der andere bekommt
(sodass es noch eine 2. Absicherung gibt) .

[Bild: xmy5u9ozxd.png] [Bild: o9s85bgjfei.png]

14 Tage, bevor das Geld benötigt wird "treibe" ich es ein, es springt auch für diejenigen was raus
(dafür ist z.B auch die Absicherung da). Die danach folgende Belohnung kann man sich raussuchen und
wird je nach betrag gestaltet. Man bekommt bei z.B 5000 coins nicht nur 1 Diamanten, sonder schon einen
höheren Preis wo es sich eher auszahlt.

Bisherige Spender :
--> LordRazen
--> woswoswos
--> DerFreakey
--> grimgr14
--> Fipoki

Ich freue mich jetzt schon auf eure Spenden.
Mfg TheMinecraftNico ;D
Zitieren
#14
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Gute Idee - eine Spendenaktion. Als eine von zwei aussichtsreichen Kandidaten für die Metropole unterstütze ich euch gerne finanziell (mit Survival-Geld!).

Die Höhe überleg ich mir die Tage, klären wir dann in TS Wink

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#15
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Blockminers,
hiermit möchte ich ein neues Stadtmitglieder in
unserem Dorf "Black Harbor" begrüßen.
Der MineImperator hat sogar schon ein Haus in Black Harbor
worüber wir uns sehr freuen.

Also viel spaß in unserem Dorf und gute Baulaune ! Wink

Mfg TheMinecraftNico
Zitieren
#16
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Blockminers,
hiermit wollen wir unseren Antrag auf die Stadtstufe Stadt beantragen.
Wir haben von unserer Seite aus alles Erfüllt. Nun muss Lord Razen unsere Bauwerke und
aktive Spieleranzahl nur noch begutachten und gegebenenfalls seine Genehmigung erteilen.

Wir haben uns auch ein paar Flags gegönnt:

Die Vehicle-Flag, wodurch nur eingetragene Spieler auf dem Grundstück Loren/Boote setzen und zerstören können.

Die Enderperlen-Flag, wodurch nur eingetragene Spieler auf dem Grundstück Enderperlen benutzen können.

Die Spawnpunkt-Flag, wodurch nur eigetragene Spieler auf dem Grundstück bei einem Tod durch einen Bug oder anderem vor dem Rathaus spawnen.

Ebenfalls dürfen wir neue Mitglieder von Black Harbor begrüßen.
Herzlichen Glückwunsch an UltriusPlay und Jkey95.
Viel Spaß in Black Harbor und gute Baulaune ! Wink

Mfg TheMinecraftNico
Zitieren
#17
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Blockminerfreunde,

Das Vorhaben


wir haben vor ein kleines Projekt zu starten, wir wollen eine kleine Insel im Meer aufschütten, wo man gemütlich
wohnen kann und sich völlig frei fühlen kann.
Doch man muss auf der Hut sein, weil in der Gegend Piraten rumpirschen und versuchen, alles zu rauben was sie bekommen.

Die Umsetzung

Wir brauchen ein paar fleißige Mitarbeiter, die helfen dieses Projekt zu verwirklichen. Wir wollen auf dem Meer neben Black Harbor eine Insel aufschütten, welche groß genug ist, damit um die 15 Häuser draufpassen (die Häuser sollten nicht die Größten sein).
Es kann auch eine Inselgruppe entstehen, wo es eine größere Hauptinsel gibt. Die Insel/Inselgruppe sollte nicht allzu weit von Black Harbor entfernt sein, sodass man mit einem Boot hinfahren kann aber auch per Lore zu erreichen ist.
Die Insel/Inselgruppe sollte nicht nur ein flacher Kreis auf dem Meer sein, sondern auch natürlich wirken.

? ? ? Wer bekommt ein Haus ? ? ?

Die Insel/Inselgruppe sollte man als Ehrenplatz sehen. Es bekommt nur einer ein Haus, der etwas Besonderes oder etwas Wohltuendes für Black Harbor tut. Es werden aber dort auch Spieler aufgenommen, die viel für die Stadt gebaut haben und oft da sind, wenn man ihre Hilfe braucht.
Die fleißigen Bauarbeiter, die bei dem Projekt mitwirken, bekommen einen Platz auf der Insel/Inselgruppe, aber auch die Fleißigen und von mir hoch angesehenen Stadt- und Metropolenspender.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar fleißige Helfer gibt die mir und
Der_Geraet87 helfen würden. Also überlegt es euch mal, doch bis dahin erstmal viel Spaß ! Wink

Mfg TheMinecraftNico
Zitieren
#18
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Gerne dabei =D

Qualitativ hochwertige Plugins: https://www.spigotmc.org/members/freakey.42048/

Achtung, Werbung ^^
Zitieren
#19
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Blockminers,

leider müssen wir das Projekt Inselgruppe bauen verschieben, da ich
und Der_Geraet87 erst unsere angefangenen Projekte beenden wollen.

1. Projekt - Metropole erreichen mit Warppunkt
2. Projekt - Kathedrale fertigbauen

Danach wären unsere weiteren Projekte :

3. Projekt - Inselgruppe mit Häusern bauen
4. Projekt - große Festung bauen

Wir haben auch immer ein anderes Projekt nebenbei laufen, Black Harbor nach der Metropole immer weiter zu vergrößern.

Ich hoffe, die wo bei der Inselgruppe mitbauen wollen zeigen gedult und Verständnis.

Mfg TheMinecraftNico
Zitieren
#20
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
1. Projekt - Metropole erreichen mit Warppunkt

Werde wohl in der ersten Hälfte der nächsten Woche zwei Städteanträge bearbeiten - Ponyville und Black Harbor, bin dann schon gespannt wann es die erste Metropole gibt Smile

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community