[Erledigt] Neue Flag
#11
RE: Neue Flag
Gegen Entgelt kann man ja alternativ mit WE ein Gebiet wegsetten.

-> Diese Aussage ist nicht korrekt. Wir regenerieren Gebautes oder Löschen Gebäude, aber wir Löschen keine Landschaften um eine ebene Fläche oder große Keller zu bekommen.

Aus diesem Grunde wollen wir ermitteln, ob wir eine zuverlässige TNT-Flag garantieren können. So kann man neben der Gaya auch TNT fürs ausheben nutzen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Neue Flag
Find die Idee an sich gar nicht soo schlecht ich wäre aber dafür diese Flag wenn sie angeboten würde ziemlich teuer wäre um so nur wenigen diese ziemlich praktische flag zu gönnen so viel geld aus dem spiel genommen würde viele darauf spare und dadurch wiederum der Inflation vorgebeugt wird. Ansich: Dafür.
Zitieren
#13
RE: Neue Flag
Ne TNT-Flag, hmmm... Hört sich gut an Big Grin
Doch jeder kennt die Genauigkeit von TNT... wenn man TNT in dieser Flag so konfigurieren könnte, dass es nur 6m³ 5m³ oder 4m³ entfernt wäre es vorteilhaft.
Sonst bin ich auch für eine solche Flag!
Zitieren
#14
RE: Neue Flag
Könnte es aber passieren das dadurch vielleicht ein teil des benachbarten grundstückes in die Luft fliegt? Das währe nämlich ziemlich blöd.
Zitieren
#15
RE: Neue Flag
Wenn ein GS direkt neben an ist auf dem keine TNT Flag an ist passiert sowiso nichts @DonRosmarin

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#16
RE: Neue Flag
Eine Tnt flag finde ich eigentlich ganz okay, nur bitte keine Feuerflag sonst brennt mir alles ab wenn Athrox sich die kauft^^
Was ich an Sonaten dazu sage? Ich hab viel TnT - und nun kann ichs endlich verkaufen.

 
Zitieren
#17
RE: Neue Flag
So hier mal der Stand:
Wir werden die Sprengflag, ev auch die Feuerflag untersuchen da sie auch für Events nützlich sind. Jedoch wird es vor der 1.8 keine kaufbaren Flags dieser Art geben. Grund hier sie die unabsehbaren Änderungen der Plugins zur 1.8 hin.

Ich setze den Thread zu solved, die beiden Ideen verbleiben auf unserer Liste für die 1.8

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste