[Erledigt] Mitgliedsrang im Forum
#1
Mitgliedsrang im Forum
Hey, wollte mal fragen was es denn mit den Sternen und dem dazugehörigen Rang bzw. generell den Rängen im Forum aufsich hat Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Mitgliedsrang im Forum
Man bekommt mit mehr Postings mehr Sterne und einen anderen, an Minecraft orientierten Titel. Hab aber nicht viel eingerichtet da das nicht der Grund sein sollte warum man in nem Forum postet... Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Mitgliedsrang im Forum
(29.11.2013, 01:43)LordRazen schrieb: Hab aber nicht viel eingerichtet da das nicht der Grund sein sollte warum man in nem Forum postet... Big Grin

Waaas??!?! Nicht Dein Ernst.... Iiiiich dachte immer, darum geht's. Tongue
Zitieren
#4
RE: Mitgliedsrang im Forum
ja dachte ich auch, jetzt ist mein lebensziel zerstört -.-

wieso sollte man beiträge posten die anderen nützen? die nachrichten sind ja nur dazu da um schnell im forum zu leveln xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste