Die Sieger des Bauwettbewerbs "Die Sandburg"
#1
Rainbow  Die Sieger des Bauwettbewerbs "Die Sandburg"
Hallo liebe Mitspieler,

ich darf nun verkünden, die Sieger des Bauwettbewerbs "Die Sandburg"

Erster Platz


Zweiter Platz

Gavin0901 (Click to View)

Dritter Platz

Puzzletiger (Click to View)

Plätze vier und fünf

woswoswos (Click to View)




*******
*******
*******



Wichtige Info: Gutscheine

Unter den Preisen wurden Gutscheine verteilt.

Hier findet ihr eine Auswahl, welche Items ihr gegen die Gutscheine eintauschen könnt.

Um sie einzulösen, schreibt ihr die Dinge, die ihr haben möchtet, in einer PN an mich hier im Forum. Weißt mich danach im Spiel daraufhin und haltet euren Gutschein bereit.


Wichtige Info: Aufräumaktion

Am Sonntag, den 5. Oktober ist die Aufräumaktion angesetzt. Bei der Aufräumaktion werden alle übrig gebliebenen Bauwerke auf den Grundstücken gelöscht. Bis zu diesem Termin habt ihr die Zeit, euer gebautes Zeug zu entfernen oder verschieben zu lassen.


Schlusswort

Ich finde es super, dass ihr in so großer Zahl am Event mitgewirkt habt. Umso größer fielen auch die Preise aus, die an euch ausgeschüttet wurden. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 22 Mitspieler, die wir in die Wertung aufgenommen haben! Ohne euch geht hier nämlich nichts und es macht dann auch weniger Spaß, deswegen freue ich mich sehr darüber.

Das Thema hatte ich mir jedoch einfacher vorgestellt, als es letzten Endes umgesetzt wurde. Es wurde bei vielen in zu großer Menge mit SANDstein gearbeitet als mit SANDblöcken. Könnte gut sein, dass ich die Betonung auf SAND etwas zu sehr vernachlässigt habe und ich werde mich bemühen, neben Wiederholen, zusätzlich die Betonung auf SAND zu unterstreichen und kursiv und fett zu schreiben.

Nichtsdestotrotz möchte ich ein recht prächtiges Bauwerk in dem Beitrag erwähnen, das aufgrund einer kleinen Themaverfehlung nicht unter den Siegern zählt, es aber dennoch verdient, hier gezeigt zu werden.

Beitrag von MissLuana (Click to View)

Ich denke, dass die meisten unter euch etwas mehr kreativen Freiraum brauchen. Darauf werde ich bei dem nächsten Bauevent besser eingehen.

Das nächste Bauevent ist in etwa vier bis fünf Wochen.

Bis dahin, frohes bauen!

Es grüßt euch

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste