Luftschiffflotte
#21
RE: Luftschiffflotte
hey sorry Guckky ich schreib dich immer ingame an ob du mich tpn kannst weil ich dort keine home hab aber du antwortest nie... (würde sonst gerne meinen ballon bauen)
Zitieren
#22
RE: Luftschiffflotte
Hab noch keine tpa von die bekommen, vlt. war nein Chat mit Protection-Commands zu überfüllt.
Und der Ballon kann überall gebaut werden, wird später eh mit Worldedit verschoben(Solange du ihn alleine baust)

 
Zitieren
#23
RE: Luftschiffflotte
Ich würde auch gerne mitbauen. Smile
Zitieren
#24
RE: Luftschiffflotte
Einfach Ingame anschreiben, am besten ist allerdings TS zur Kommunikation.

 
Zitieren
#25
RE: Luftschiffflotte
An dieser Stelle Danke an JKey95, der nun auch dabei ist Smile

 
Zitieren
#26
RE: Luftschiffflotte
Während des Bauevents wird der Bau gestoppt, danach geht es hoffentlich schnell wieder weiter.

 
Zitieren
#27
RE: Luftschiffflotte
Es geht weiter.
Das Bauevent ist nun abgeschlossen, das bedeutet es ist wieder genug Zeit fürs Teamprojekt.
Alle Infos dazu im ERSTEN Beitrag dieses Themas.
(Bitte anschauen, wurde überarbeitet)

Es werden noch immer fleißige Helfer gesucht, auch Materialspenden sind immer willkommen.
Bei Interesse Ingame anfragen oder mir oder Nitro eine PN schicken.
Man sollte...
...motiviert sein, langfristig dabei zu sein
...mit anderen bauen können, alleine bringt's nichts
...ein User sein, der auch schon etwas länger auf dem Server ist und dessen Charakter einer Teamarbeit entspricht
...Spaß am bauen haben, auch wenn man manchmal etwas korrigieren muss.


Gruß Gucky

 
Zitieren
#28
RE: Luftschiffflotte
Moin Gucky,

bin leider nicht so der Erbauer von großen Sachen.
Aber würde für Euch farmen gehen.

Schreibe mir mal auf was ihr so braucht.

MfG

Firinwulf
Zitieren
#29
RE: Luftschiffflotte
Was wir so brauchen steht ab jetzt für Freiwillige und fleißige Farmer im ersten Beitrag dieses Themas.
Danke Firinwulf ich werdedich auch Ingame nochmals anschreiben Smile

 
Zitieren
#30
RE: Luftschiffflotte
kleines Update:

Es wurde mit der Hilfe von kargonator und DerFreakey das Kohlelager errichtet, das den Treibstoff für die Brennstoffzellen darstellt:

[Bild: brbn9ok1m7gh.png]

[Bild: vw57enom4yq2.png]

Außerdem ein großes Dankeschön an Darki und Lyera, die eine riesige Menge Kohle für den Bau gespendet haben Smile

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste