Sieger - Bauwerk des Monats
#1
Sieger - Bauwerk des Monats
Hey,

Ich darf euch die Gewinner des Bauwerks des Monats präsentieren. Aber zuerst möchte ich noch etwas ansprechen. Denn wie wir bestimmt wisst gab es bei diesem Bauwerk des Monats zwei Betrugsversuchte, was in meinen Augen ein unmögliches Verhalten ist, da man anderen den Spaß und möglicherweise auch den Platz auf dem Podium nimmt. Deshalb bin ich zur Entscheidung gekommen das Bauwerk des Monats einen Monat Auszeit zu geben, damit dann im November keiner versucht zu betrügen wird dies nun mit einem Auschluss aus den nächsten 3 Bauwerk des Monats bestraft, da es einfach verdammt unhöflich gegenüber den Anderen ist.

Aber nun zu etwas erfreulichen, die Gewinner:

Erster Platz mit 12 Votes : _Darki

Zweiter Platz mit 6 Votes: TheMinecraftNico (zusammen mit Der_Geraet87)

Dritter Platz mit 3 Votes : MirSidlp und Nitro1706

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Big Grin


Wichtig: Wenn ihr eure Preise nicht bis Freitag nächster Woche abholt, geht ihr eures Preises verlustig!


Ich möchte mich für eure Teilnahme bedanken, hoffe dann im November werden es noch mehr. Big Grin

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#2
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Tja, schade - manch Leute können das Betrügen halt nicht lassen. 3 Monate Ausschluss sind eine gute Idee.

 
Zitieren
#3
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Ihr seid doch bekloppt ^^


Damit hätte ich niemals gerechnet...
DANKE an alle die für mich und den Gemüsebauer gevotet haben x3

Ihr seid Klasse!

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Glückwunsch an die Sieger, vor allem Darki die EHRLICH und mit großem Abstand geonnen hat!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Dankeschön Razen :3 *wedel*

(Und ich bin zu ehrlich... mir wäre nie in den Sinn gekommen so zu betrügen wie es hier versucht wurde. Lol)

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Glückwunsch Darki. Eine stimme war von mir Smile

Es gab eh max. 4 Plätze
Zitieren
#7
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Cool ich bedanke mich an alle, die für mein Schiff gevotet haben. Echt geil von euch
Und Glückwunsch an _Darki, TheMinecraftNico, Der_Geraet87 und Nitro1706.
Auf ein Neues!!!
Zitieren
#8
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Glückwunsch an alle Gewinner!
Zitieren
#9
RE: Sieger - Bauwerk des Monats
Preise alle abgeholt, danke dass es so schnell ging Big Grin

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste