Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Noch trocken und warm
Laune: Mittelmäßig frustriert mit Ausreißern nach unten
Musik: Irgendwas auf Spotify
Hunger: Gerade Chili gekocht
Durst: *nippt am Wasser*
Beschäftigung: Essen, mich mal melden.
Momentaner Gedanke: Wie kann man so sein? Meine MB ist 4 Wochen weg. Ihr Zimmer (Zugangszimmer zum Balkon) ist abgeschlossen. Wie hinterlässt sie die Wohnung in dem Wissen 4 WOCHEN weg zu sein?
1. Müll nicht rausbringen, 2. Lebensmittel im Kühlschrank lassen (yum, diese Würze!), 3. Fenster auflassen, 4. Den Wäscheständer auf den Balkon stellen. Aber hey, vielleicht wasche ich in den 4 Wochen einfach nicht. Ist eh viel günstiger.
Wünsche: Nächstes mal eine MB, die ein bisschen umsichtiger und ordentlicher ist...
Grüße: Razen 'n schönen Urlaub. Dem Rest eine erträgliche Schul- / Arbeitswoche.

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste