[Erledigt] Windows 8.1
#1
Windows 8.1
hab leider auf meinen neuen laptop windows 8.1Dodgy Sad
minecraft geht zwar aber alle paar sec kommt auf dem bildschirm so eine art flackern... meistens in der itemleiste. ich hab schon ein bisschen rumgegoogelt und herausgefunden, dass viele das problem haben. hab viele der lösungsvorschläge versucht aber noch keinen treffer gehabt.
man kann zwar trotzdem spielen aber es ist doch ziemlich störend.. weiß jemand wie das weg geht? (:
Zitieren
#2
RE: Windows 8.1
Schreibe bitte einmal deinen Laptop Also Marke und Seriennummer Wink
Zitieren
#3
RE: Windows 8.1
oh^^ ehmm.. auf meinem laptop steht Aspire V 17 Nitro. und er ist von acer. dann steht hier noch VN7-791G-57UF. war alles dabei oder soll ich noch ein paar wörter von der verpackung abschreiben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste