GTA Blockminers
#1
GTA Blockminers
Auf Wunsch von Fipoki habe ich mal GTA Blockminers erstellt... naja zumindest ein Cover.

[Bild: 334c4wwet4pv.png]
Zitieren
#2
RE: GTA Blockminers
Hey DT,

schaut klasse aus! Smile
Deshalb also die "Fotos" !

Aber wenigstens hab ich ne schicke Karre :b
Dass Bild ganz unten Rechts gefällt mir besonders gut Big Grin

LG
Zitieren
#3
RE: GTA Blockminers
Stark Big Grin

Den Stil ganz getroffen und super umgesetzt! Und megamäßig die Auswahl der Schrift. Da hast du volle Punktzahl!

Zu den Bildern hätte vielleicht noch das eine oder andere Monster reinkommen können. Und gibt es ein Shader, das die Welt aussehen lässt, wie aus dem Comic?

Nichtsdestotrotz, das könnte ich mir auch im Zimmer aufhängen, einfach klasse!

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: GTA Blockminers
Hi DTpower,

das Bild ist richtig geil und ich muss Fipoki zustimmen sowas könnte man sich glatt ins Zimmer hängen Big Grin

MfG

Cr0_okZ
Zitieren
#5
RE: GTA Blockminers
@Fipoki Man hätte bestimmt noch "mehr" machen können... Aber ich sag zu meiner Verteidigung es war 3 Uhr morgens Big Grin
Zitieren
#6
RE: GTA Blockminers
Finde ich cool Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#7
RE: GTA Blockminers
(19.10.2014, 05:44)white_Sugar schrieb: Dass Bild ganz unten Rechts gefällt mir besonders gut Big Grin

Wenn ich Modell stehe kanns nur gut werden Cool

Wie gestern schon gesagt das Bild ist dir echt gute gelungen! 1 mit sternchen Big Grin


PS: Fürs Forum hättest du das Bild etwas runterskalieren können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste