Umfrage: Welche Idee findet ihr am besten?
Finde die Bibliothelsidee gut, würde den Verleih auf jeden Fall nutzen
36.84%
7 36.84%
Finde die Bibliotheksidee gut, würde den Verleih aber nicht nutzen
15.79%
3 15.79%
Finde die Idee des Museums mit Ausstellungsstücken gut
36.84%
7 36.84%
Finde beide Ideen nicht so gut
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Bibliothek/Museum
#1
Brick  Bibliothek/Museum
Heyy liebe Blockminers! Smile

Ich habe ein Projekt geplant:
Eine Bibliothek bzw. ein Museum!

Nur um mal kurz zu erklären was damit gemeint ist:

In der Bibliothek würden Bücher von Spielern (aller Art) in verschiedenen Sektionen aufbewahrt werden, diese kann man natürlich auch lesen. Die Bücher können von Abenteuern von Spielern, über Erzählungen, lustige Geschichten bis zu Aufzeichnungen oder eigenen Gedichten oder Guides handeln! Abgeben könnte jeder so viele Bücher wie er will, es sollte nur halbwegs ordentlich geschrieben sein. Big Grin Außerdem werden ab und zu Schreibwettbewerbe veranstaltet, zu denen es auch Preise gibt.

Im Museum werden sowohl eigens konstruierte oder nachgestellte Objekte ausgestellt als auch "Relikte aus alter Zeit" und anderes "sehenswertes und cooles" Zeug von euch! Smile Auch hier kann jeder wie er will dem Museum etwas übergeben.

Was das Gebäude betrifft steht alles bereits fest, die Genehmigung ist da und es wurde schon geplant. Es wird ein offizielles Gebäude in der VIP-Stadt, also ein Teil des Servers.

Leben können diese Ideen jedoch nur, wenn Interesse von euch kommt Smile und ihr mich unterstützt.
Also wäre es nett wenn ihr mal den Fragebogen ausfüllen würdet, wo hier Interesse besteht.
Danke Smile

Helfer nehme ich hauch gerne an! Smile Diese sollten nur mit Liebe zu den Details und schön bauen können, dafür werde ich mir Bauten derer ansehen. Smile
Zitieren
#2
RE: Bibliothek/Museum
Verzeih, aber eine Umfrage mit nur "Zustimmungsmöglichkeiten" ist am ENde nicht informativ. Ich habe sie ein bisschen geändert, vor allem im Bezug auf das Ausleihsystem.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Bibliothek/Museum
Ah super, danke! Big Grin So ist es viiiiel besser.
Zitieren
#4
RE: Bibliothek/Museum
Ist ne lustige Idee finde ich. Wenn alle User anfangen Bücher zu schreiben, ist die Bibliothek sicher schnell voll.

 
Zitieren
#5
RE: Bibliothek/Museum
Sind die Bücher dann in Kisten?
Könnte ja jemand klauen!
Aber man könnte es ja vielleicht wie in der Mall machen.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste