[Erledigt] Beschriftungsschilder in der Mall
#1
Beschriftungsschilder in der Mall
Mallgriefs gibts immer wieder und sind meiner Meinung nach die nervigsten da immer sehr schwer ersichtlich ist, wer gegrieft wurde. Gemeint sind hiermit Griefs von Schildern die einen Shop beschreiben oder auf der Job-Tafel angebracht wurden.

Ich würde gerne eine Maßnahmen ergreifen um dies zu verhindern und hätte gerne eure Meinung dazu.

Zunächst einige Möglichkeiten die aus technischen Gründen ausgeschlossen werden müssen:

- Schilder sind automatisch LWC-Protected: In der Mall ist LWC deaktiviert, wenn Truhen und Schilder dann protected werden müssen (da man nicht unterscheiden kann zwischen diesen Objekten) werden die Laggs schlimmer (war am Spawn mit Ambossen das gleicht). Außerdem wird es zu Protection-Bugs beim automatischen auflösen von Shops kommen.

- Schilder können LWC-Protected werden: Was hindert dann einen User alle Shops zu protecten? Ansonsten siehe oben

- Zusatzschilder können erst ab Entdecker genutzt werden: Die letzten zwei Griefer waren Entdecker -.-

Bleibt folgender Vorschlag:

- Es wird eine kaufbare Permission eingeführt (geringe Kosten, vielleicht 200 Coins max), mit der man sich als Entdecker Baurechte für die obere Schildreihe kaufen kann. Die Permission führt den Befehl /rg addmember auf das entsprechende GS durch
- Damit die Regions-Datei nicht unnötig zugemüllt wird haben Siedler automatisch Rechte in der Mall und auf der Schilder-Wand. Beim Promote wird also ein /rg removemember ausgeführt.


Es ist keine Garantie gegen Griefs, aber ich gehe nicht davon aus das Leute die selbst Beschriftungen machen diese griefen...

Was haltet ihr von dem Vorschlag, habt ihr selbst einen besseren Vorschlag wie man dem Problem begegnen kann?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste