[Erledigt] Servervorstellung im Nitrado Forum
#1
Servervorstellung im Nitrado Forum
Bin zufällig auf den Thread im Nitrado Forum gestoßen :

https://board.nitrado.net/community-area...kostenlos/

Ich glaube , auch von dort kommen Spieler und man könnte dies ja aktuell lassen. Habe jedenfalls den Thread hochgepusht, indem ich ein positives Feedback bzw. Kommentar abgegeben habe!

Ein paar Informationen stimmen nicht mehr überein da der Thread von Juni 2014 ist!
Wenn man sowie damals die neuesten Nachrichten teilt reicht das, um neue Spieler aus dem Nitradoforum anzulocken.
Lg Michael

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#2
RE: Servervorstellung im Nitrado Forum
ist korrekt der Thread dort ist veraltet - liegt daran dass die Qualität des Nitrado-Forums doch sehr zu wünschen übrig lässt und die User die von dort kommen oft zu Problemfällen werden (ähnliches Beispiel: Der Launcher Craftenterminal). Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit dafür entschieden den Thread nicht mehr zu betreuen. Trotz allem danke für den Push dort Smile

Alle Threads die von mir betreut werden findest du übringens hier:
http://blockminers.de/ueberblick

Falls du dort pushen willst - immer wieder gern gesehen Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste