[Erledigt] Suchfunktion und Übersicht
#1
Suchfunktion und Übersicht
2 Sachen

2. Betrifft Server: In der Userübersicht, die man mit ^ öffnet, wäre es vorallem nachts, wenn nur weniger User auf dem Server sind, sehr Hilfreich, wenn vor den Namen noch das Kürzel B, F, N oder E stehen würde, halt je nachdem in welcher Welt sie sind. Hintergrund ist dabei, dass man so auf einen Blick sieht, ob man alleine in einer der Hauptwelten ist und ob man mit einen Bett so einfach die Nacht Quitten kann oder nicht, bzw. wenn man fragen muss, ob er ebenfalls mit ins Bett steigen möchte.

Edit
1. Betrifft Forum: Eine Suchfunktion im Forum, sollte es schon eine geben, ist sie so versteckt, das ich sie nicht finde...
Zitat:Die Suchfunktion ist gleich in der ersten Zeile unter dem Blockminers-Logo
Es wäre angenehm wenn diese Leiste um 1-2 p größer wäre...

Danke
Beogore für die Info...
Zitieren
#2
RE: Suchfunktion und Übersicht
Die Suchfunktion ist gleich in der ersten Zeile unter dem Blockminers-Logo

Name, Letzter Besuch, Benutzer-CP /Kalender /Suche/ Abmelden

Hab auch etwas gebraucht bis ich sie finde.
Zitieren
#3
RE: Suchfunktion und Übersicht
Hallo,

was das Forum angeht: Die Suchfunktion hast du ja gefunden, alles andere ist aktuell hier nicht sinnvoll zu besprechen da ein Update bevorsteht. Danach sehen wir weiter.


Was die Anzeige angeht: Diese Information in der TAB-Ansicht wäre wenig sinnvoll. Die meisten User interessieren sich nicht für diese Information, warum also sollte sie in der üblichen Useranzeige mit Tab sichtbar sein - das würde nur unnötige Fragen bringen. Prinzipiell sind Asgarioth und ich nicht abgeneigt, aber an dieser Stelle wäre es hilfreich zu wissen ob das Feature von mehr als nur einer Person begrüßt werden würde.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Suchfunktion und Übersicht
Das Feature wäre ganz nett Smile
Wenn man im Nether Witherskelettschädel farmt, kann man sehen ob gerade noch jemand im Nether ist, und sich dadurch die Spawnrate verringert. Auch kann man immer schnell sehen, wer gerade wo ist (unterbindet nervige Fragerei)

 
Zitieren
#5
RE: Suchfunktion und Übersicht
für mich wär es nicht sinnvoll. hab es ein mal geschafft nachts zu schlafen. das war vor ca. 2,5 monaten am frühen nachmittag. da waren nur 8 leute on aber jetzt geht das glaub ich sowieso nicht mehr.
Zitieren
#6
RE: Suchfunktion und Übersicht
(09.02.2015, 10:28)Jkey95 schrieb: für mich wär es nicht sinnvoll. hab es ein mal geschafft nachts zu schlafen. das war vor ca. 2,5 monaten am frühen nachmittag. da waren nur 8 leute on aber jetzt geht das glaub ich sowieso nicht mehr.

klar geht das, hab ich in meinen ersten Tagen in der Farmwelt ganz oft gemacht. Die Schlafen Funktion wurde hier auf dem Server nicht abgestellt.
Zitieren
#7
RE: Suchfunktion und Übersicht
ne ich meinte weil immer so viele user on sind :/ ich habs einmal geschafft die 7 user zu überreden alle schlafen zu gehen^^
Zitieren
#8
RE: Suchfunktion und Übersicht
(09.02.2015, 10:52)Tiha schrieb:
(09.02.2015, 10:28)Jkey95 schrieb: für mich wär es nicht sinnvoll. hab es ein mal geschafft nachts zu schlafen. das war vor ca. 2,5 monaten am frühen nachmittag. da waren nur 8 leute on aber jetzt geht das glaub ich sowieso nicht mehr.

klar geht das, hab ich in meinen ersten Tagen in der Farmwelt ganz oft gemacht. Die Schlafen Funktion wurde hier auf dem Server nicht abgestellt.



Ich glaube JKey meinte es eher so, dass inzwischen fast immer durchegehend viele Spieler on sind und die bekommste nie alle gemeinsam zum Schlafen...



So ein Feature wäre für mich eher Sinnfrei...
Bin weder wirklich dafür noch dagegen.

~* Trust No One *~
Zitieren
#9
RE: Suchfunktion und Übersicht
ich bin Für das Feature,
da es erstend den Neulingen hilft, die noch nicht so gute Sachen haben und zweitens den älteren Usern,
die eine Netherfestung besitzen und die unnötige Frage nach ''ist wer im Nether'' oder so überflüssig macht, vorallem antwortet sowieso keiner darauf, wenn dann nur mit ''Ja, du Big Grin''

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste