Umfrage: Termin hinausschieben?
Ja, verlängern!
63.16%
12 63.16%
Nein, einhalten!
36.84%
7 36.84%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bauwettbewerb "Wolkenkratzer": Zeitvorgabe verlängern?
#11
RE: Bauwettbewerb "Wolkenkratzer": Zeitvorgabe verlängern?
Ich will auch fertig bauen, hab die Idee und teilweise die Ressourcen - leider hat die Telekom entschlossen das die neue VDSL-Leitung (Seeeehr gute Intenetverbindung garantiert) ein Problem hat -.- Daher würde mir persönlich eine Woche mehr ganz gut gefallen, da ich nicht weiß, ob jetzt alles funktioniert und so nicht mit dem bauen fertig werde.
Ist aber nur eine relativ persönliche Sache, im Allgemeinen würde ich Bauevents nicht verlängern.

 
Zitieren
#12
RE: Bauwettbewerb "Wolkenkratzer": Zeitvorgabe verlängern?
Ich bin für eine Verlängerung des Bauevents, da ich es aus meiner Sicht zu den aufwändigen Bauwerken zählen würde.
Wie du ja geschrieben hast, hat man ja einen erhöhten Materialaufwand und durch die Größe des Bauwerks eine große Fläche die es zu dekorieren gilt.
Ich habe schon zu Beginn des Bauwesens auf eine Verlängerung gehofft, da ich zB. Nächstes Wochenende keine Zeit habe.

Aber ich glaube es geht dir ja sowieso nicht um den Sinn warum ich der Meinung bin,dass ich das Event verlängern würde,sondern darum ob ich dafür oder dagegen bin. Also ganz klar dafür!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste