[Erledigt] Eile-Beacon beim Bauevent
#11
RE: Eile-Beacon beim Bauevent
@Nitro: Meine Rede. Aber die User sind zu verwöhnt heutzutage...

 
Zitieren
#12
RE: Eile-Beacon beim Bauevent
Puzzeltiger das ist deine meinung und wäre das nicht so mit dem fliegen hätte man vlt einfach 2-3 Tage mehr zeit und es sind immer noch genug User die ohne fly auch mitbauen würden... Außerdem teilen genug User meine Meinung ....

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#13
RE: Eile-Beacon beim Bauevent
Fly ist damals beim 1. Bauevent (für den aktuellen Spawn war das ... *_*) nachträglich eingeführt worden, damit alle die selben Chancen haben. Mitgemacht haben aber die allermeisten (mich eingeschlossen) auch ohne Fly-Rechte. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste