Ja ham wir denn schon Weihnachten? ;-)
#1
Ja ham wir denn schon Weihnachten? ;-)
Ja haben wir denn schon Weihnachten Wink

jedem dem das passiert nicht wundern....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Ja ham wir denn schon Weihnachten? ;-)
Jup Smile

Wir haben gedacht wir erhöhen die Rate der Ores in der Spawnwelt um 1450%, 1500% schien und doch etwas zu viel.

Außerdem hatte ein User ja um weihnachtliche Dekoration gebeten. Also haben wir es schneien lassen. Da wir aber Schnee zu langweilig fanden haben wir Cobblestone verwendet.

           

Hier sieht man auch die neu eingefügte Worldborder, wir haben uns für das Plugin "Chinesische Mauer" als Worldborder entschieden, dass eine riesen Wand einfügt wenn die Welt zu Ende ist.

   

-----

Spaß beiseite:
Lindnmats Screenshot entsteht durch die Kombination von kleinen Serverlaggs die durch das Speichern entstehen sowie ein Anti-Xray-Plugin. Leider sind die Ores nicht echt.

Und das mit dem Cobblestone war die Begründung für eine Stunde Whitelist heute Nachmittag. Inzwischen ist aber alles behoben, einzig Choclit, Mo und Maindrive könnten noch betroffen sein. Wenn ja - bitte melden.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste