[Erledigt] User Shop's und Lag's
#1
User Shop's und Lag's
Hallo,

bevor ich jetzt auf Ursachenforschung bei mir gehe, schaue ich erst mal, ob ich die einzige Person bin, die extreme lag's bei den neu geschaffenen user shop's hat, oder ob dieses Problem noch andere haben?

Mal kann man 5 sec. etwas machen/erstellen, dann wieder kompletter Stillstand. Habt ihr aehnliche Erfahrungen?

LG,
Rhyuss

Nothing To Hide
Farmers Inc.
Zitieren
#2
RE: User Shop's und Lag's
Wie sind bei dir die Laggs in der Hauptmall?

Ich spiele bewusst ohne Optifine um solche Probleme nachvollziehen zu können und die FPS sind in den Usershops auf ca 20 eingebrochen. Ist nicht perfekt, aber noch genug um flüssig spielen zu können. In der Hauptmall habe ich ca 11 was recht wenig ist, aber Probleme wie du sie beschreibst kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: User Shop's und Lag's
Die Usershops laufen bei mir komplett flüssig, ohne Optifine(ca.25-30 fps, je nachdem wie bebaut eine Etage ist.)
@Rhyuss: Liegt es evtl. an einer schlechten Verbindung zum Server? Wie viele FPS hast du sonst im Spiel?

 
Zitieren
#4
RE: User Shop's und Lag's
Ich kann von mir auch behaupten, dass ich in den Usershops ca. 30-35 FPS habe... In der Hauptmall habe ich in der Tat nur etwa 25 FPS. Also müsste wie Gucky es schon erwähnt hat entweder an deinem PC liegen.
Zitieren
#5
RE: User Shop's und Lag's
Bei mir schwanken die FPS zwischen 50-60 egal wo ich bin... hab aber keine laggs wenn ich bei den user shops oder in der mall bin.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#6
RE: User Shop's und Lag's
Nun, nachdem ich ja wohl der einzige war - wie ich mir schon dachte - mal die einfachsten Schritte unternommen. Da ich ohne Mod, ja sogar ohne Texturepack spiele, kann es dann nur die Leitung sein.

Einfach mal dem Router eine neue IP besorgt ... und schon geht es fluessig.

Danke fuer eure Rueckmeldungen!

Nothing To Hide
Farmers Inc.
Zitieren
#7
RE: User Shop's und Lag's
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Wir dürfen zwischen und Lag und "Ruckeln" unterscheiden.

Bei den Usershops lagt es bei mir durchgehend. Einfach mal auf den Aufzug stellen, Rüstung ausziehen und runter springen. Es dauert ne gute Sekunde bis der Schaden "ankommt"
Zitieren
#8
RE: User Shop's und Lag's
well ... nach ein paar Jahren gaming kann ich ganz gut zwischen Ruckler und lag unterscheiden :-)

Richtige lag's hatte ich nur beim erstellen und einrichten des User Shop's. Aber wie erwaehnt, neue IP geholt, danach alles fluessig. In der normalen Mall habe ich leichte Ruckler, die haben aber minimum 50% der Spieler, also nicht wirklich was neues und was mich alleine betrifft.

Von daher, ich kann nicht mehr klagen, alles laeuft gut :-)

Nothing To Hide
Farmers Inc.
Zitieren
#9
RE: User Shop's und Lag's
Da wir das Thema gerade haben: Ich hab gestern ein paar Updates in der Hauptmall durchgeführt und mir wurde berichtet, dass sich die Laggs dort leicht verbessert haben. Kann das jemand bestätigen?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: User Shop's und Lag's
ich hab immernoch gleiche fps in der hauptmall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste