Fettes Dankeschön :)
#1
Smile  Fettes Dankeschön :)
An der Stelle mel vielen Dank an euch User.

Warum?

Nun, ihr seit ihr und belebt den Server. Und dafür dass wir erst fünf Wochen existieren find ich das echt super! Auch auf Minecraft-Server.eu hatten wir in der letzten Voteperiode über 80 Votes - damit konnten wir uns von all den kleinen Servern schon deutlich abheben und der ein oder andere konnte uns so finden Smile

Ich hoffe ihr habt auch weiterhin Spaß auf Blockminers - Maccy und ich werden alles geben damit der Spielspaß erhalten bleibt Smile

---

Ach ja ein kleines Update: Wir haben die Server-Backups zeitlich angepasst. Alle 20 Minuten wird ein Autosave durchgeführt, jede Stunde ein Komplettbackup. Es gibt also nicht mehr alle fünf Minuten den kleinen Server-Lagg Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Fettes Dankeschön :)
Gute Sache mit dem Autosave. Hat mich schon mehrmals fast abstürzen lassen. ;-) Ich freue mich auch, dass sich schon eine kleine und stabile Gruppe auf dem Server gefunden hat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit ner 1.7 dann weiter nach oben geht.
Zitieren
#3
RE: Fettes Dankeschön :)
da kann ich mich nur dem martin anschließen und hoffen, dass das mit den server lags aufhört Tongue
es waren jetzt nicht so gravierende lags aber sie haben ab und zu schon etwas genervt Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Fettes Dankeschön :)
Dient ja alles nur zur Sicherheit für die Spieler , also daher kann man die 2-3 Sek. Lags verkraften Smile

Grüßle Mo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste