News zum 15.11 - Eventupdate und mehr...
#1
Bug  News zum 15.11 - Eventupdate und mehr...
Eventupdate
Cyberrun: Das Event ist nun auch von Leuten ohne Operator-Rechten steuerbar, außerdem gibt es neben den Druckplatten jede Menge neuer Extras die man in nächster Zeit sehen wird.

Buddelarena: Das Event ist ebenso ohne Operator-Rechte steuerbar, es gibt mehr Möglichkeiten die Arena zu konfigurieren (ich sag nur Spawner...), Effekte während dem Buddeln und viele Verbesserungen in der Technik selbst.

Fussball: Da das Event erst vor kurzem geupdated wurde gabs hier nur Kleinigkeiten.

OX: Hier ebenso...

Geistervilla: Hier wurde die Technik modernisiert, einige Bugs behoben und ein neuer, noch furchterregenderer Endgegner eingefügt.

Pferderennen: Hauptänderungspunkt hier ist, dass die Pferde nicht mehr qualvoll verenden. Am Ende des Rennens werden sie zügig vom Blitz niedergestreckt - ich freu mich schon auf die Proteste von unseren Tierfreunden Smile

Sniper: Der Teleport in die Arena wurde verbessert so dass die Spieler nur noch gleichzeitig die Arena betreten können oder gar nicht.

Turmspringen: Das Problem mit ungeduldigen Usern beim Turmspringen wurde nun endgültig behoben - im Eventmodus hat der Eventleiter volle Kontrolle. Außerdem kann er vor dem Event bereits einige Basismuster auf der Landefläche setten.

Durch die Updates sind Bugs natürlich möglich - diese werden gefixt sobald sie bemerkt werden.


Skybattle? Nun, die Technik von Skybattle ist um ein vielfaches komplizierter als die Technik der anderen Events. Es wurden zwar schon einige Updates gemacht, aber das große Update hier wird zusammen mit der nächsten Arena irgendwann in näherer Zukunft umgesetzt.


Mobarena
Einige kennen es schon - Fipokis Mobarena ist hier nun spielbar. Kämpft zu viert gegen eine Welle Monster nach der anderen und entscheide rechtzeitig wann es Zeit ist aufzuhören, denn stirbt einer aus dem Team gibt es keine Belohnung. Dieses Event ist noch in der Beta-Phase, aktuell wird also noch Bugs gesucht die zu fixen sind.


1000 Votes & der erste Bürger
Am 7.11.2014 hatten wir erstmalig die Marke von 1000 Votes in der immer zweiwöchigen Voteperiode geknackt. Vielen Dank für eure Unterstützung Smile
Am 12.11 wurde Deroern1980 zum ersten Bürger auf Blockminers - herzlichen Glückwunsch!


/vote & /onlinetime
Da die Votes und Onlinezeit stark zusammenhängen für den Rangaufstieg wurden die Befehle von der Ansicht verändert - bei beiden Befehlen kommt nun die gleiche Information: Onlinezeit, Vote-Anzahl und wie viel man braucht um aufzusteigen. Auf Dauer sind zwei Befehle für eine Information natürlich nutzlos - mal sehen wie sich das entwickelt.


Blockhaim-Features
Durch eine Änderung der Protections am Spawn ist nun die Mehrheit der Features in Blockhaim wieder verfügbar - viel Spaß beim erkunden...


"Ruhiges Zocken" ist nun ein "Arbeitschannel"
Der TS-Channel "Ruhiges Zocken" (der im wesentlichen nichts anderes als AFK-ANstupsen war) wurde umgeändert in einen "Arbeitschannel". Es hat nun wieder jeder User dort Talkpower,der Channel ist aber für gemeinschaftliches Arbeiten und hin und wieder ein paar Kurzgespräche gedacht. Wer eine richtige Unterhaltung führen möchte soll bitte den Channel wechseln.


Kopfshop
Der Goldkopf hat seinen Skin gewechselt - Ersatz wurde geschaffen. Da dies ein sehr beliebter Kopf ist bieten wir ausnahmsweise auch Ersatz an: Wer mehr als 5 dieser Köpfe hat kann für Ersatz sich an LordRazen wenden oder eine Kiste aufstellen und dort eine PE erstellen.


Mallupdate
Beschreibende Schilder können in der Mall erst ab Entdecker gesetzt werden.


Chestaccess-Flags
Ab sofort ist auch die Chestaccess-Flag im Adminshop erhältlich: » Flag


Spawnerkauf im Städtesystem
Da die Richtlinien für den Spawnerkauf einigen Spielern nicht ganz klar waren wurden diese nun konkretisiert (» Spawnerkauf)


Netherportale
Es wurde eine Einstellungsänderung vorgenommen, ZombiePigmans spawnen nun nicht mehr in der Bauwelt.


"Vergessenes Tal":
Das Projekt "Vergessenes Tal" hat nun eine Anbindung vom Spawn - viel Spaß beim suchen...


Axt des Pan:
Der Preis der Axt des Pan wurde von 5000 Coins auf 4500 Coins gesenkt.


Startgebiet
Sapplings können im Startgebiet nicht mehr platziert werden.


Update der Server-Regeln
Aufgrund eines Updates bei minecraft-server.eu ist die Regelung bezüglich Votes unnötig geworden und wurde entfernt.
Darüber hinaus wurde ein Fehler in den Regeln bezüglich "Redstone & Farmen" behoben: Es stand bisher dort, das "XP-Farmen mit Eisengolems oder Zombie-Pigmen" verboten waren, das Verbot dieser Farmen wurde jedoch wegen den Drops eingeführt - die Formulierung wurde entsprechend angepasst.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
Glückwunsch an DerFreakey zum Bürger. Ich mein, er ist der 2. Bürger Blockminers.
Zitieren
#3
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
warum gibt es nur so wenig bürger? sind doch bestimmt mehrere spieler, die schon über 3,3 monate spielen und die 10tage ingamezeit haben. oder sind die alle zu trustet membern und supportern angehoben? oder braucht man noch was anderes außer 10tage und 100votes?
Zitieren
#4
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
Man braucht nur die Zeit und die Votes. Und ja, ein paar davon sind Teamler^^
Bei mir z.B dauert es noch 5 Tage, da ich nicht jeden Tag gevotet habe. Anderen Spielern wird es sicher ähnlich gehen.

 
Zitieren
#5
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
Soweit ich weiß sind manga, razen und ich auch theoretisch auch schon Bürger. Ich wäre es seit 15 Tagen, aber binja Trusted. Warscheinlich haben manche net jeden Tag gevotet
Zitieren
#6
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber egal:

Kann man sich auch ein Spawner für sein eigenes Gs kaufen?

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#7
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
Nur im Rahmen des Städtesystems

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: 15.11 - Eventupdate und mehr...
Schade ):
aber es ist OK.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste