Uralt-Screenshots...
#1
Uralt-Screenshots...
Hab beim buddeln in den Screenshots für das Texturepack ein paar Uralt-Screenshots gefunden. Der Spawn am Anfang des Jahres Big Grin

Da sieht man auch recht gut, welches Gebäude das erste am Spawn war das dann auch blieb - die Kirche... Das Spawngebäude wurde nochmal geändert.

zu 1: Spawn vor Urzeiten...
zu 2: Ja, der Server war offen als der Spawn so aussah Big Grin
zu 3: schon etwas fortgeschrittener, Anfänge der Kanalisation sichtbar
zu 4: Screen ist nicht von mir, ansonsten selbsterklärend...
zu 5: Netheria am Anfang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Uralt-Screenshots...
Hat sich ja ganz schon was getan seit dem Tag Smile
Zitieren
#3
RE: Uralt-Screenshots...
Ich sag nur wow

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#4
RE: Uralt-Screenshots...
Hast du nicht noch ein paar Screens der 1.6er Map? Smile Ich muss da auch mal gucken, was ich noch habe.
Zitieren
#5
RE: Uralt-Screenshots...
Ich fühle mich ... alt... uralt D:


Gott ist das lange her XD

Spawn Vol. 1 kenn ich sogar auch noch ^^ Wenn auch nur ganz kurz, dafür ist das Baustellenbild von mir Tongue

Das war so das erste was ich vom "Aktuellen" Spawn mitbekommen hab.

Und da wo noch Häuser Flugstunden hatten *___*
Da weiß ich noch, dass ich auf jeden Hügel in der Umgebung gekraxelt bin um zu sehen was das für Häuser sind ^^

Und Jaaaa, unser MarsWüsteninselanfangsdingens x3
Ich mag den Sand immernoch ^^




Schön mal so die Entwicklung des Spawns zu sehen :3

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#6
RE: Uralt-Screenshots...
hab nur noch die hier - biggest fails Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Uralt-Screenshots...
Oooh ja. *Das* hatte das Potential zum Fail des Jahres. Big Grin
Zitieren
#8
RE: Uralt-Screenshots...
ich wollte nur einen 2x2 cobble-bereich setzen Big Grin
wie gut dass der fail letztes jahr war - der für dieses jahr steht dann noch aus, wobei - ich erinner mich da an was von nitro: 2 millionen blöcke 20 mal stacken Big Grin

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#9
RE: Uralt-Screenshots...
Das hab ich leider nicht mitbekommen XD

Aber die Bilder ahben dennoch iwie was Tongue

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#10
RE: Uralt-Screenshots...
Habe auch mal ein wenig ausgegraben, aber auch mit Pfeilen versehen. Das war die 1.6

Razen hat Spaß...
[Bild: yqdxvjo7yz3.png]

So klein war der Spawn
[Bild: vtzh5salrwlv.png]

Athrox Turm in der 1.6
[Bild: qmvzlcde4ic.png]

Altes Turmspringen
[Bild: rvg3rtlg8ps.jpg]

Das ALTE Ingame Wichteln
[Bild: wl7d5w4xep3j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community