Neulings-"Dorf"
#1
Neulings-"Dorf"
Hey Leute,
Da ja heute ziemlich viele Neulinge auf den Server gekommen sind und auch mehrere um ein Haus gefragt haben, weil sie aus bestimmten Gründen (meist Faulheit Big Grin) kein Haus bauen wollten.
Also hab ich heute ein paar Häuser für Neulinge bzw. Faule Big Grin zusammengezimmert und diese können für 100 coins die woche bzw. 500 coins auf ewig gemietet/gekauft werden können.
Den ersten Mieter hab ich schon, wer noch Interesse hat, einfach anschreiben Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Neulings-"Dorf"
Lieber nicht noch mal Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hey Ho Minecraft Freunde!
Zitieren
#3
RE: Neulings-"Dorf"
Ich kann zwei Zimmer und ein Haus zur verfügung stellen =)
Einfach ingame oder im Forum anschreiben =)

Es ist schwieriger,
eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom zu spalten.

~Albert Einstein~
Zitieren
#4
RE: Neulings-"Dorf"
Müssen ja angeblich beste Lage haben Tongue
Zitieren
#5
Information  RE: Neulings-"Dorf"
Hab kein Interesse mehr Athrox_, trotzdem danke

LG DonRosmarin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste