Minecraft 1.8 auf Blockminers
#21
RE: Minecraft 1.8 auf Blockminers
Genial Danke an alle Leute die dahinter tagelang gearbeitet haben!
Bugs melden statt nutzen Wink
Zitieren
#22
RE: Minecraft 1.8 auf Blockminers
Danke an alle die mitgeholfen haben.
Gibt es dann Häschenspawneier? Smile
Würde es gehen, dass an den öffentlichen Verzauberungstischen immer Lapis drin ist und, dass man es nicht wieder rausnehmen kann?
Auf mineverse, glaube Skyblock, gab es das.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#23
RE: Minecraft 1.8 auf Blockminers
Verzauberungstisch mit Lapis drin??? hast du keine eigenes Labis?

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#24
RE: Minecraft 1.8 auf Blockminers
(14.12.2014, 20:49)LordJonney schrieb: Danke an alle die mitgeholfen haben.
Gibt es dann Häschenspawneier? Smile
Würde es gehen, dass an den öffentlichen Verzauberungstischen immer Lapis drin ist und, dass man es nicht wieder rausnehmen kann?
Auf mineverse, glaube Skyblock, gab es das.

nun aber da wir kein skyblock-server sind und lapis durchaus farmbar ist ist das überflüssig, oder? Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste