[Erledigt] Name für Bauwerk des Monats
#1
Name für Bauwerk des Monats
Hey Blockminers,
da das Bauwerk des Monats nur noch alle 3 Monate stattfindet finde ich den Namen Bauwerk des Monats unpassend. Daher wollte ich euch nach Namensvorschlägen fragen.

bereits bestehende Ideen:
- Jahreszeiten Bauwerk
- Bauwerk des **** (Sommer,Winter,... einfügen)
- Bauwerk des Quatals

Hoffe es kommen gute Vorschläge und euch noch viel Spaß auf Blockminers.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#2
RE: Name für Bauwerk des Monats
Bauwerk des **** Smile
Zitieren
#3
RE: Name für Bauwerk des Monats
Hm... ich finde die Namen allesamt ein wenig sperrig o.o

Wenn ich mir den Rundruf im Chat vorstelle: "Macht alle mit beim "Bauwerk des Sommers" !
Iwie... zu lang und zu kantig...


Wie wäre es mit "Baukunst" ?
Oder halt iwas in die Richtung das ausdrückt, dass man hier seine Kreativität zeigen kann... :/

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Name für Bauwerk des Monats
Ich denke auch dass die Dauer nicht im Namen enthalten sein muss - das wissen die die regelmäßig teilnehmen ohnehin.

- Bauwerk dass die User irgendwann in den letzten drei Monaten rausgerotzt haben, kurz: BDDUIIDLDMRH
- Wettbewerb der Userbauten
- Blockminers Userbauten
- Blockminers Baukunst
- Baukunst (stolen from Darki)

Wann findets das nächste Mal statt? Bin unsicher ...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste