Jkey95's Prismarin Shop
#1
Jkey95's Prismarin Shop
[Bild: 20141220010fhplj3vu0w.png]


So Big Grin Ich hab es endlich hinbekommen meinen Usershop einzurichten und Angebote hinzuzufügen (:

Also erstmal.. der Name kommt nur vom Aussehen. In Jkey95's Prismarin Shop kann man alles Mögliche, immer was anderes, kaufen.

Im Moment gibt es:

- Ziegel
- Podsol
- Schwämme
- Seelaterne
- Sand
- Quarz
- Tränke
- und gaanz viele verzauberte Sachen

o Diaäxte
o Diarüstungen
o Bogen
o Angel
o Bücher


Der Shop befindet sich in der Etage GELB (; schaut einfach mal vorbei ;D
Zitieren
#2
RE: Jkey95's Prismarin Shop
Preise könntest du evtl. noch ergänzen
Zitieren
#3
RE: Jkey95's Prismarin Shop
ne ;P dann muss ich ja genau aufschreiben was ich anbiete und nicht nur nen groben überblick wo die hälfte fehlt^^

ich hab die seelaternen nachgefüllt (; die sind gleich in der ersten nacht leer geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste