[Erledigt] Farmen für die 1.8
#11
RE: Farmen für die 1.8
(18.12.2014, 18:28)Asgarioth schrieb:
(18.12.2014, 18:12)Davno schrieb:
(17.12.2014, 23:21)~ Darki ~ schrieb: Obsifarmen funzen jetzt in 1.8 doch eh nicht mehr... Warum bringst du sie jetzt hier als Beispiel? o.o

klar gehen die ^^ musst nur wissen wie darki Big Grin

Eigentlich reicht es, wenn du YT bedienen kannst Darki... Wie bei allen "Wundermaschinen" in MC. Da gibt's genug Leute, die dir das Ausdenken abnehmen... Wink


Mrau... .__.

Sry...

Ich bin halt nicht so der Typ der für alles und jeden Mist (oder Block) in MC ne Farm brauch... Zumals dafür ja an sich die Farmwelt gibt...
Ich hatte nur die Info "Obsifarmen- Uneffektiv in 1.8"

Und in YT kuck ich wegen Farmen erst recht nicht nach >.<

~* Trust No One *~
Zitieren
#12
RE: Farmen für die 1.8
Hallo EEB,

Danke für den, wie immer konstruktiven und ausführlichen, Post. Er hat unseren Überlegungen ein paar wertvolle Impulse gegeben. Es hat uns bei der Suche nach einer Lösung echt geholfen.

Kg,
~Asgar

P.S.: Die Suche nach versteckter Ironie ist zwecklos. Es ist mein Ernst. Wink
Zitieren
#13
RE: Farmen für die 1.8
https://www.youtube.com/watch?v=Au9UbBYE-TU

bitte mal gugn ob die erlaubt ist :O
Zitieren
#14
RE: Farmen für die 1.8
hier davno.. frisch aus den regeln kopiert:
- Vollautomatische Farmen & Lootfarmen zur automatischen Ressourcengewinnung sowie dauerhaft laufende Redstoneclocks sind verboten.
Zitieren
#15
RE: Farmen für die 1.8
kay ....
Zitieren
#16
RE: Farmen für die 1.8
Jkeys beitrag ist an sich nichts hinzuzufuegen, er hat die regeln richtig gelesen und verstanden. Ich bestaetige nur jochmal von administrativer seite dass diese farm nicht erlaubt ist

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#17
RE: Farmen für die 1.8
Ja, war mir nicht sicher deshalb fragte ich lieber einmal nach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste