[Erledigt] Frage zum Homepunkt
#1
Question  Frage zum Homepunkt
Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Thema Homepunkt. Was passiert mit einem in der Farmwelt gesetzten Homepunkt nach einem Farmwelt Reset? Was passiert mit dem Spieler sollte der Homepunkt nicht gelöscht werden und der Spieler nutzt den Homepunkt ?

MfG w_bs

Jetzt verfügbar:
w_bs Stein - und Holzproduktion
Ihr braucht Gestein oder Holz aller Art? - Dann seid ihr bei mir richtig. Einfach per PN oder /mail send bei mir melden.
---------
Fordere jeden bei Sniper herraus!
---------
Zitieren
#2
RE: Frage zum Homepunkt
Hast du einen Homepunkt in der Farmwelt und versuchst diesen nach einem Farmweltresett weiter zu nutzen, hast du 2 Möglichkeiten:

Entweder du hast Glück und landest in einer Höhle, an der Oberfläche, in einem Meer, etc, dann passiert dir nix.

Oder du hast das Pech und wirst instant zerquetscht, fällst in Lava, etc...


Es ist also immer ratsam den Homepunkt bei Ankündigung eines Resets zu löschen, denn das Risiko in der Farmwelt drauf zu gehen ist einfach zu hoch :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Frage zum Homepunkt
Der homepunkt existiert weiterhin, allerdings weiß man nicht, was dort ist. Das heißt, die Gefahr besteht, dass du durch das benutzen des Homes nach einem Reset stirbst.
Zitieren
#4
RE: Frage zum Homepunkt
Ich würd den homepunlt trotzdem immer lassen, man weiß nie was nach dem reset dort ist; vlt ists ja was schönes
Zitieren
#5
RE: Frage zum Homepunkt
Würde ich auch so machen.
Aber homepunkt nicht homepunlt schreiben. Big Grin

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#6
RE: Frage zum Homepunkt
Ich behalte die Homepunkte immer und bevor ich mir das erste mal hinporte, lege ich sämtliche Sachen ab um nichts zu verlieren Wink
Zitieren
#7
RE: Frage zum Homepunkt
Mache ich auch so.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste