[Erledigt] Spielerköpfe
#1
Spielerköpfe
Hallo zusammen,

auf diesem Server hat man zwar schon eine gute Auswahl an Köpfen zur Dekoration oder sonstiges. Allerdings vermisse ich einen Kopf und zwar einen Klopapierkopf.
Mit diesem ist man dann in der Lage sein Badezimmer vollkommen zu machen,
zwar gibt es einige Methoden um Klopapier darzustellen dennoch sieht es, meiner Meinung nach, mit einem Kopf besser aus.

Hoffentlich konntet ihr mich verstehen ^^

LG TheRenoy
Zitieren
#2
RE: Spielerköpfe
Der ist zumindest was mich betrifft bereits auf der Short-List. Ich vermisse auch eine anständige Klopapierrolle. xD
Wird bestimmt was...
Zitieren
#3
RE: Spielerköpfe
Es gibt auch einen Kopf mit dieser Textur und er steht auf der Liste der interessanten Köpfe, aber hier gibt es ein Problem:

Mit der 1.7 waren alle Köpfe an einen Account gebunden, #ndert der Inhaber des Accounts den Skin ist damit auch der hier verkaufte Kopf hinfällig.

Mit der 1.8 besteht die Möglichkeit, einen beliebigen Skin an eine beliebige Textur zu binden und die Dekoköpfe unabhängig von Accounts zu gestalten. Da es für diese Köpfe aber aktuell keine massentaugliche Art der Vermarktung gibt und auch unsere Prios an anderen Orten liegen ist hier kein Fortschritt zu verbuchen.

Es sei aber gesagt: Die Idee wird nicht vergessen Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Spielerköpfe
so macht man klopapier (;
[Bild: klopapierrollelni08sghy5.jpg]
Zitieren
#5
RE: Spielerköpfe
Rollt das Papier dann per Redstone-Schaltung auch ab, wenn ich den Knopf drücke?! Big Grin
Die Idee ist super und wie immer simpel, wenn man erstmal die Idee hat.
Zitieren
#6
RE: Spielerköpfe
wär doch was - hinter den button nen dispenser der papier rauswirft Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste