[Erledigt] geklaut
Information  geklaut
Ich und mein freund GrummelmannHD besitzen ein gs das gegrieft wurde. Wir hatten eine erz kiste eine tränke kiste eine baumaterialien kiste eine sonstiges kiste eine waffen kisste werkzeug kiste und essens kiste doch leider wurde irgendwie bei uns gegrieft da unser gs protectet ist weiß ich nicht wie daß passiert ist.mein freund kanns nicht sein denn das is mein bester freund und so. Unsere erz truebwurde komplett geleert und die baumaterialien kiste auch jedoch wurden die anderen kisten nicht geleert. Ich hoffe soooo das ihr uns hekfen könnt und das wir unsere sachen wieder bekommen denn das hat lange gedauert um sie zu farmen.der spieler Kargonator kann beweißen was wir alles in den kisten hatten Bitte hilft uns Sad((((((
RE: geklaut
Hallo EnderFighterHD,

ich habe mit GrummelmannHD, weil er mich darauf aufmerksam gemacht hat, darüber geredet.

Der Spieler der gegrieft hat, konnte bei euch griefen weil ihr die Protection eurer Kisten und Türen mit /cremove entfernt habt.
Ich habe GrummelmannHD auch erklärt was wir machen. Als weitere können wir Ingame oder per PN klären.

MfG Cr0_okZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste