[Erledigt] Ankaufsshop - Mall
#1
Ankaufsshop - Mall
Huhu,

in letzter Zeit fallen mir leider immer mehr Ankaufshops auf die dauerhaft voll sind, egal.
Es geht mir darum, man farmt stuff weil man denkt der Spieler braucht es (hierbei gehe ich von dem Beispiel aus, der Spieler muss dafür extra farmen gehen) dennoch ist er voll. Gut und schön kann voll gewesen sein, Spieler seit voll werden nicht mehr online. Da würde ich dann die Regel aufstellen zumindest in der Mall, beim nächsten Besuch des Servers, diese zu entleere, auf den benötigten bedarf zu stellen, oder den Shop zu entfernen um so Platz für neue Angebote zu schaffen.

Lg Davno
Zitieren
#2
RE: Ankaufsshop - Mall
Auch wenn ich aus der gramatik net ganz schlau werde, egal.

Fals du meine ankaufsshops meinst, ich habe sie begrenzt, damit man mir net unnötig viel auf einmal verkauft.

Ansonsten, wie willst du das Kontrollieren?
Zitieren
#3
RE: Ankaufsshop - Mall
Nicht deine, allgemein name fallen mir ned ein
Zitieren
#4
RE: Ankaufsshop - Mall
Ich glaube ich verstehe was Davno meint XD Auch wenn es wirklich einw enig kryptisch geschrieben ist...


Das stört mich aber zB auch, wenn man seinen Überschuss verkaufen weil, wil man weiß Person XY kauft zB Weizen an, oder Kohle oder Papier (etc pp) und dann ist diese TRuhe ewig und immer voll...

Viele Truhen sind noch von Leuten die schon ewig nicht mehr auf dem Server waren :/

Es ist kein Weltuntergang aber natürlich nervig.



Info an den Mallbeauftragen: Vllt mal wieder n bissl aussortieren? Tongue
Ich helfe auch gerne xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Ankaufsshop - Mall
JajaBig Grin razen"hust hust"

Beim durchgehen würd ich auch gern helfen
Zitieren
#6
RE: Ankaufsshop - Mall
Gut reden wor mal klartext: hauptsaechlich geht es um die truhen voj mistermcs, lindi und mir. Ich weiss nicht wie das geht - aber jedes mal wenn ich meine truhen leere sehe ich bereits miniten spaeter wie das schon jemand wieder fuellt. So enorm ist der materialbedarf dann auch meistens nicht, also bleibt die volle truhe stehen. So lang nicht ein dutzend shops der selben art existieren oder platzmangel im ankaufbereich herrscht sehe ich hier keinen handlungsbedarf (und das meine ich als user).

Was die leute angeht die lange weg sind: lindi ist fuer sowas zustaendig, aber er das auch nich taeglich - und bedarf fuer eine zweite person die das macht gibts nicht mistermcs Wink

Zu guter letzt: asgarioth arbeitet an einer methode spielinhalte von offline-spielern besser rauszufiltern so dass es leichzer ist diese zu loeschen - das sollte sowas in zukunft einfacher machen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Ankaufsshop - Mall
Es geht vor allem um Spieler, die seit 1 Monat + offline sind wie swoshoo und anderen leuten, diese sind einfach seit ner ewigkeit offline.
Zitieren
#8
RE: Ankaufsshop - Mall
(11.01.2015, 15:18)LordRazen schrieb: Zu guter letzt: asgarioth arbeitet an einer methode spielinhalte von offline-spielern besser rauszufiltern so dass es leichzer ist diese zu loeschen - das sollte sowas in zukunft einfacher machen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste